ADSL AonSPEED 8h reconnect Problem!!
Verfasst: Fr 18 Feb, 2005 10:30
Also folgendes problem ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich habe ein Netzwerk zu hause mit 5 Client PCs alle WINXP und einen SERVER (ebenfalls WinXP). Es läuft alles wunderbar, bis jedoch die 8h disconnect von der Telekom eintritt und das Modem sich neu connected. Ab diesem Zeitpunkt funktioniert keine Verbindung zum Internet mehr, von den Clients nicht, und sogar wenn ich beim Server den Inet Explorer aufmach, kann der keine Verbindung herstellen, obwohl eine Verbindung wieder hergestellt wurde.....
Woran kann das liegen?
Die einzige Lösung die ich bis jetzt gefunden hab, is den Server neu zu starten, aber das is mir irgendwie zu blöd!!
Danke im Voraus
Ich habe ein Netzwerk zu hause mit 5 Client PCs alle WINXP und einen SERVER (ebenfalls WinXP). Es läuft alles wunderbar, bis jedoch die 8h disconnect von der Telekom eintritt und das Modem sich neu connected. Ab diesem Zeitpunkt funktioniert keine Verbindung zum Internet mehr, von den Clients nicht, und sogar wenn ich beim Server den Inet Explorer aufmach, kann der keine Verbindung herstellen, obwohl eine Verbindung wieder hergestellt wurde.....
Woran kann das liegen?
Die einzige Lösung die ich bis jetzt gefunden hab, is den Server neu zu starten, aber das is mir irgendwie zu blöd!!
Danke im Voraus