Aon-Speed und D-Link DSL-G664T

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Aon-Speed und D-Link DSL-G664T

Beitragvon floheigl » Fr 07 Jan, 2005 17:15

Hi!
Ich habe einen D-Link DSL-G664T und möchte damit unter Aon-Speed ins Internet.
Mir ist mittlerweile klar geworden, dass das ursprĂĽngliche Speed-Touch Modem jetzt obsolet ist, aber wie konfiguriere ich das D-Link trumm, dass es dessen Funktion ĂĽbernimmt?

unter:
ftp://ftp.dlink.de/dsl-products/dsl-g66 ... leitungen/
gibts Anleitungen für deutsche Provider. Ich hab die schon probiert, leider erfolglos. Nebenbei sieht man dort aber die vorzunehmenden Einstellungsmöglichkeiten...
mfg, Flo
floheigl
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon gutschig » Fr 07 Jan, 2005 18:11

Sieh mal unter http://www.zarathustra.at/xdsl.htm nach. Das DSL-G664T ist ein Annex B (ISDN) Modem, hoffe du hast das Richtige!
gutschig
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon charlyk » Do 19 Mai, 2005 18:33

ich hab mir soeben so ein ding gekauft

meine Frage, welche Einstellungen muss ich machen, damit ich ins AON Speed einwählen kann.... hab da wirklich keine ahnung...

bitte um hilfe

danke

Ăśbrigens: Hab kein ISDN..... insofern funktioniert das ĂĽberhaupt???
charlyk
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Tom-Wien » Do 19 Mai, 2005 19:45

wenn du ein ANNEX B modell hast, funktioniert es NICHT, wenns doch ein annex A sein sollte (dannist es aber der DSL-G604T Annex A) findest du die notwendigen einstellungen hier (unter modem - router einstellungen) oder hier im board.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL