Seite 1 von 1

Wie lange denn noch?

BeitragVerfasst: Di 19 Okt, 2004 11:19
von devilsown
hi,

ich glaube mittlerweile kennt jeder mein problem! *g*
dieses forum ist ja anscheinend ohnehin schon ein inoffizielles inode supportforum *sfg*.

Mein Frage an Inode:

Wie lange wird es noch dauern, bis ich wieder mit Breitband im I-Net surfe.

Morgen sind es 9!!! Wochen, da hab ich nämlich die 1. Mail an den Support geschrieben!

Das kann es doch nicht sein, oder?

Es ist nämlich echt kein Spass, mit einem Downstream von 20KB/s durchs i-net zu gurken :-(

mfg
devilsown - kundennummer: 106951

PS: ich zahle 119¤ im monat, und verlange doch wirklich nicht zu viel, oder? und bitte nicht wieder sagen, das mein problem weiterkommuniziert etc. wird, das hab ich mittlerweile schon zu oft gehört :-(

Re: Wie lange denn noch?

BeitragVerfasst: Di 19 Okt, 2004 11:31
von SeniorErklärbär
devilsown hat geschrieben:Wie lange wird es noch dauern, bis ich wieder mit Breitband im I-Net surfe. Morgen sind es 9!!! Wochen, da hab ich nämlich die 1. Mail an den Support geschrieben!
PS: und bitte nicht wieder sagen, das mein problem weiterkommuniziert etc. wird, das hab ich mittlerweile schon zu oft gehört :-(


Ich habe dein Problem weiterkommuniziert =)

Scherz beiseite: Die Störung deiner Leitung wird noch immer bearbeitet - so blöd das jetzt auch klingen mag.
Näheres kann ich momentan noch nicht sagen, werde aber mal mit dem entspechenden Aussendienst reden ob wir schon in etwa wissen ob und welche Problemlösung es wann geben wird...

LG, SeniorErklärbär

Re: Wie lange denn noch?

BeitragVerfasst: Di 19 Okt, 2004 12:15
von devilsown
SeniorErklärbär hat geschrieben:
devilsown hat geschrieben:Wie lange wird es noch dauern, bis ich wieder mit Breitband im I-Net surfe. Morgen sind es 9!!! Wochen, da hab ich nämlich die 1. Mail an den Support geschrieben!
PS: und bitte nicht wieder sagen, das mein problem weiterkommuniziert etc. wird, das hab ich mittlerweile schon zu oft gehört :-(


Ich habe dein Problem weiterkommuniziert =)

Scherz beiseite: Die Störung deiner Leitung wird noch immer bearbeitet - so blöd das jetzt auch klingen mag.
Näheres kann ich momentan noch nicht sagen, werde aber mal mit dem entspechenden Aussendienst reden ob wir schon in etwa wissen ob und welche Problemlösung es wann geben wird...

LG, SeniorErklärbär



danke!

mfg
devilsown

PS: ihr seit eh vom support her die nettesten, und kritisieren tu ich euch auch net gerne, nur ihr müsst mich halt verstehen, das es wirklich ein wenig nervig ist mit lowspeed durchs net zu gurken *g* ;-)

BeitragVerfasst: Di 19 Okt, 2004 15:39
von pc_net
ich würde dir trotzdem empfehlen mittels einschreiben eine frist zu setzen (ist auf alle fälle wichtig, falls inode das problem nicht lösen kann und du somit aus dem vertrag raus willst) und JEDENFALLS eine minderung der gebühren einzufordern ...

BeitragVerfasst: Di 19 Okt, 2004 17:03
von hardliner
pc_net hat geschrieben:ich würde dir trotzdem empfehlen mittels einschreiben eine frist zu setzen (ist auf alle fälle wichtig, falls inode das problem nicht lösen kann und du somit aus dem vertrag raus willst) und JEDENFALLS eine minderung der gebühren einzufordern ...

9 Wochen sind ja auch nicht von ohne, vor allem wenn für den vollen Speed löhnt.
Ich für meinen Teil wäre Deinem ISP schon nach einer Woche mal "Ordentlich" auf die Zehen gestiegen!
Zumindest tät ich die Kohle für die 9 Wochen wieder zurückfordern!
H.

BeitragVerfasst: Di 19 Okt, 2004 17:11
von coolhp
Würde auch ne Kostenrückerstattung oder wengistens ne Gutschrift einfordern, da ja der Vertrag ja in diesen 9 Wochen ja nur zu einer Hälfte (dein Geld) erfüllt wurde.

BeitragVerfasst: Di 19 Okt, 2004 17:57
von devilsown
ich werd sehen, das ich ne gutschrift oder ähnliches bekomme!

thx

mfg
devilsown

PS: wo kann ich da anrufen, einfach bei der inode hotline - oder?

BeitragVerfasst: Di 19 Okt, 2004 18:05
von pc_net
ich würds hier als beschwerde deponieren:
http://www6.inode.at/support/kritik_anregung.php

BeitragVerfasst: Mi 20 Okt, 2004 08:14
von SeniorErklärbär
pc_net hat geschrieben:ich würds hier als beschwerde deponieren:
http://www6.inode.at/support/kritik_anregung.php

Würd ich auch so machen, allerdings werden die Gutschriftforderungen verständlicherweise erst behandelt wenn die Störung abgeschlossen ist.

LG, SeniorErklärbär

PS: Verweise darin dann bitte auf mich, weil unser Beschwerdemanagement solche Sachen zuerst nochmal durch die Technik prüfen lässt.

BeitragVerfasst: Mi 20 Okt, 2004 09:59
von devilsown
SeniorErklärbär hat geschrieben:
pc_net hat geschrieben:ich würds hier als beschwerde deponieren:
http://www6.inode.at/support/kritik_anregung.php

Würd ich auch so machen, allerdings werden die Gutschriftforderungen verständlicherweise erst behandelt wenn die Störung abgeschlossen ist.

LG, SeniorErklärbär

PS: Verweise darin dann bitte auf mich, weil unser Beschwerdemanagement solche Sachen zuerst nochmal durch die Technik prüfen lässt.


Ich werde die Forderung erst los schicken, wenn das mit der Leitung behoben wurde. ;-)

Du hast geschrieben das ich auf dich verweisen soll, wie ist denn bitte dein Name - ich kann ja schlecht SeniorErklärbär hinschreiben *sfg*

danke!

mfg
devilsown

BeitragVerfasst: Mi 20 Okt, 2004 10:07
von jutta
ich denke, dass die nicks der mitarbeiter inode-intern bekannt sind :)

BeitragVerfasst: Mi 20 Okt, 2004 10:28
von devilsown
jutta hat geschrieben:ich denke, dass die nicks der mitarbeiter inode-intern bekannt sind :)


:D ich hoff mal, nicht das sie noch denken ich will sie verarschen :D

mfg

BeitragVerfasst: Mi 20 Okt, 2004 10:35
von SeniorErklärbär
devilsown hat geschrieben:
jutta hat geschrieben:ich denke, dass die nicks der mitarbeiter inode-intern bekannt sind :)


:D ich hoff mal, nicht das sie noch denken ich will sie vera***hen :D

mfg


Unsere Nicks sind intern bekannt - du kannst also ruhig schreiben, dass du mit dem SeniorErklärbären im Forum schon darüber diskutiert hast :ok:

LG, SeniorErklärbär

BeitragVerfasst: Mi 20 Okt, 2004 11:00
von devilsown
SeniorErklärbär hat geschrieben:
devilsown hat geschrieben:
jutta hat geschrieben:ich denke, dass die nicks der mitarbeiter inode-intern bekannt sind :)


:D ich hoff mal, nicht das sie noch denken ich will sie vera***hen :D

mfg


Unsere Nicks sind intern bekannt - du kannst also ruhig schreiben, dass du mit dem SeniorErklärbären im Forum schon darüber diskutiert hast :ok:

LG, SeniorErklärbär


ok danke, wie gesagt ich schick die nachricht eh erst an euch, wenn meine leitung richtig funkt.

mfg
devilsown