Seite 1 von 1
Aon hat mich vergessen?
Verfasst:
So 10 Okt, 2004 11:50
von plex
hi,
habe nun schon seit 2 monaten auf das 2,5 GB paket von aon geupdatet jedoch ist mein speed noch immer bei 512/64. kann es sein das bei mir 768/128 nicht möglich sind oder haben die mich einfach vergessen? wohnort ist wien.
danke im vorraus
cu
Verfasst:
So 10 Okt, 2004 11:52
von computerherby
Hast schon mal bei der TA nachgefragt?
Verfasst:
So 10 Okt, 2004 12:06
von plex
naja 2 mails hab ich denen geschickt aba nie ne antwort bekommen
Verfasst:
So 10 Okt, 2004 12:08
von pglor
Hallo plex,
auch bei mir funktionierte die Umstellung nicht automatisch. Da man mir nicht geglaubt hatte - Leitung wurde gemessen - hat sich der Bautrupp der Angelegenheit angenommen.
Gruß
pglor
Verfasst:
So 10 Okt, 2004 16:27
von plex
und hast du nun die richtige bandbreite? hast du die telekom telefonisch oder per mail kontaktiert?
Verfasst:
So 10 Okt, 2004 18:00
von jutta
plex: ich hatte das problem im buero - nach mehreren anrufen hat es dann endlich geklappt. geheimtipp: ruf nach 18 uhr an.
Verfasst:
So 10 Okt, 2004 18:15
von pglor
Hallo Plex,
ja jetzt habe ich die richtige Bandbreite. Sowohl telef. als auch per E-Mail habe ich mehrmals reklamiert. Der Techniker v. Bautrupp mußte auch erst die aon - Telekom von der Richtigkeit meiner Beschwerde überzeugen. Er meinte die haben etwas vergessen EDV mäßig umzustellen. Der Fehler lag eindeutig in der aon-Telekom Zentrale.
Verfasst:
So 10 Okt, 2004 19:19
von Tom-Wien
am besten du rufst die leute von der hotline an - setzt ihnen einen termin bis dahin der dir vertraglich zugesicherte speed hergestellt werden soll, andernfalls kündigst du deinen anschluß - wirst sehen - in spätestens einem tag ist die sache erledigt - achja - um dem ganzen nachtrug zu verleihen - lass dir den namen der freundlichen stimme geben - das wirk oft wunder bei der ta.
Verfasst:
So 10 Okt, 2004 21:02
von pc_net
telefonisch nutzt das gar nix - rechtlich nicht nachweisbar ... ein fax, oder besser eingeschriebener brief, ist das einzig rechtlich richtige ...
Verfasst:
So 10 Okt, 2004 21:18
von lordpeng
>telefonisch nutzt das gar nix - rechtlich nicht nachweisbar
tja, manchmal muss man einfach vertrauen in die menschen haben und wie tom bereits erwähnte, wirkt es oft wunder wenn man sich den namen der person am anderen ende der leitung geben lässt, wenns doch ned klappen sollte weiss man dann auch gleich bei wem man sich beschweren kann ...
Verfasst:
Mo 11 Okt, 2004 06:11
von computerherby
Ein Telefonat wird´s wohl auch tun.
Aber - um meinen Vorpostern zu wiedersprechen - eine vertragliche Zugesicherung gibt es für eine bestimmte Bandbreite nicht. Wenn die Leitungscharakteristik keine höhere Bandbreite erlaubt, kann zwar auf das gewünschte Produkt gewechselt werden, eine Erhöhung findet dann aber nicht statt. Siehe AGB´s.
Das gilt es zu klären.