Routing von Xdsl@home
Verfasst: Mi 18 Aug, 2004 01:26
Hi Leute, lese schon etwas länger hier mit hab mich aber erst jetzt registriert.
Ich frage mich gerade ob das routing von Xdsl@home prinzipiell immer direkt über wien geht. (da ich in graz bin)
z.b.:
Tracing route to www.graz.at [62.99.232.84]
over a maximum of 30 hops:
1 19 ms 22 ms 18 ms gar5-lo-00-000.shuttle.vien.inode.at [62.99.171.169]
2 18 ms 18 ms 18 ms bord-vl-00-499.shuttle.vien.inode.at [62.99.171.177]
3 18 ms 17 ms 17 ms ott2-gb-04-003.shuttle.vien.inode.at [62.99.170.45]
4 18 ms 18 ms 18 ms viec-gb-03-001.shuttle.vien.inode.at [62.99.171.229]
5 19 ms 19 ms 20 ms voes-vl-00-999.voesend.vien.inode.at [62.99.170.234]
6 23 ms 23 ms 24 ms mura-vl-00-899.marbkai.graz.inode.at [62.99.170.114]
7 28 ms 29 ms 28 ms 212-41-241-135.c-ggries.xdsl-line.inode.at [212.41.241.135]
8 30 ms 29 ms 30 ms relay.icomedias.com [62.99.232.66]
9 31 ms 31 ms 30 ms 62-99-232-84.c-ggries.xdsl-line.inode.at [62.99.232.84]
Trace complete.
würde mich auch interessieren ob das ne auswirkung auf onlinegames hat da man ja im prinzip den ersten (nähesten) knotenpunkt überspringt
danke für die hilfe !
Ich frage mich gerade ob das routing von Xdsl@home prinzipiell immer direkt über wien geht. (da ich in graz bin)
z.b.:
Tracing route to www.graz.at [62.99.232.84]
over a maximum of 30 hops:
1 19 ms 22 ms 18 ms gar5-lo-00-000.shuttle.vien.inode.at [62.99.171.169]
2 18 ms 18 ms 18 ms bord-vl-00-499.shuttle.vien.inode.at [62.99.171.177]
3 18 ms 17 ms 17 ms ott2-gb-04-003.shuttle.vien.inode.at [62.99.170.45]
4 18 ms 18 ms 18 ms viec-gb-03-001.shuttle.vien.inode.at [62.99.171.229]
5 19 ms 19 ms 20 ms voes-vl-00-999.voesend.vien.inode.at [62.99.170.234]
6 23 ms 23 ms 24 ms mura-vl-00-899.marbkai.graz.inode.at [62.99.170.114]
7 28 ms 29 ms 28 ms 212-41-241-135.c-ggries.xdsl-line.inode.at [212.41.241.135]
8 30 ms 29 ms 30 ms relay.icomedias.com [62.99.232.66]
9 31 ms 31 ms 30 ms 62-99-232-84.c-ggries.xdsl-line.inode.at [62.99.232.84]
Trace complete.
würde mich auch interessieren ob das ne auswirkung auf onlinegames hat da man ja im prinzip den ersten (nähesten) knotenpunkt überspringt
danke für die hilfe !