Netgear MR814v2 und xDSL@home

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Netgear MR814v2 und xDSL@home

Beitragvon Vader » Mo 02 Aug, 2004 21:16

WeiĂź wer, was man einstellen muss damit der MR814v2 auch mit VoIP funktioniert?
Vader
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon MHeidinger » Mo 02 Aug, 2004 21:27

Ich habe meine Zweifel, dass er mit VOIP ĂĽberhaupt funktioniert, zumindest hab ich in diesem Forum noch nichts derartigesgelesen.
Schau Dich mal bei www.filipic.biz um, dort ist er nur als ohne VOIP funktionierend gelistet.
Die technischen Unterschiede was das Routing betrifft sind leider nicht unerheblich, m.E. sind es daher wesentlich weniger Router, die mit VOIP funktionieren.
Es käme in Deinem Fallf auf einen Versuch (jedenfalls mit der aktuellsten Firmware) an, die Konfiiguration muss es auf jeden Fall zulassen, die eigene IP auch für PPTP Verbindungen leer und damit per DHCP zuweisen zu lassen.
MHeidinger
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL