Analoge Leitung auf ISDN Umwandeln?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Analoge Leitung auf ISDN Umwandeln?

Beitragvon LeFish » Mo 28 Jun, 2004 21:18

Hi!

Funktioniert es irgendwie, dass ich mein SpeedTouch 530i mit einer analogen Leitung betreibe (Umwandeln, Umpatchen etc...)

Brauche ich da einen speziellen Splitter?

mfg,
LeFish
LeFish
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon lordpeng » Mo 28 Jun, 2004 21:24

wenns mit vertretbarem aufwand möglich wäre, würds wohl kaum je ein modell für isdn und ein modell für pots geben ...
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon TwIce » Di 29 Jun, 2004 08:10

WORD! @ lord peng

antwort auf posting: nope, nix, nada, funzt ned.
theoretisch kannst zwar den router komplett umbauen, aber während das machst, hast dir schon 5x einen pots-router per schneckenpost liefern lassen...
Error 403:

Forbidden.
You don't have permission to access /signature on this server.
TwIce
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon LeFish » Di 29 Jun, 2004 11:05

das problem ist, dass ich schon seit einer woche immer wieder bei der UTA anfrage und die sich absolut ned melden.... =/ Aber ich werd halt immer wieder anfragen...

dann hätte ich eine andere frage: für ein normales adsl (768kbit), und wenn ich das modem nur für eine einfache routerfunktion brauche (evtl. mit dhcp, firewall, ...), tuts eh auch absolut das 510 - da brauch ich dann nicht die evtl. zusatzfunktionen des 530...??

DANKE!

mfg,
LeFish
LeFish
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL