Downloadprobleme

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Downloadprobleme

Beitragvon roteroktober » So 09 Mai, 2004 20:13

:-?
Hallo Leute,
Ich habe seit letzter Woche Probleme mit mehreren ADSL AnschlĂĽssen der Telekom. Habe folgende Situation:
Es müssen mit einem speziellen VPN-Client Firmen e-mails abrufen werden. Bis letzen Freitag funze alles supper, Doch seitdem kann man sich zwar ins Internet begeben, aber sobald man Files oder ein Emailanhang downloaden will hängt die Sache. Ich bekomme immer Fehlermeldungen wegen Zeitüberschreitung. Surfen geht aber Problemlos. Zu meiner Konfiguration. Habe Netgear 614 oder einen D-link 604 hinter dem Modem hängen ( sonst kann ich keine zweite VPN-Verbindung machen) macht aber keinen Unterschied. Selber PC an ein anderen Provider angeschlossen macht überhaupt keine Probleme. Hat irgend Jemand eine Idee was da wiedereinmal falsch läuft. Für einen heißen Tip wäre ich euch sehr Dankbar. Bin schon etwas ratlos.

Es kommt doch immer anders als man denkt. ;)
roteroktober
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon skorpion » Di 11 Mai, 2004 11:50

ist mir seit letzter woche auch aufgefallen, daĂź die geschwindigkeit extrem unterm hund ist. momentan gehts wieder.
ich hatte laut chello speedtest vor etlichen monaten ca. 660 dl. vorige woche so ca 500-550. momentan steuere ich die 620 an
Meine Kleinschreibung beruht auf Faulheit.

Bild
skorpion
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL