Ja, ich habe gestern mit der deutschen Support-Hotline gesprochen (bin zwar Ă–sterreicher, aber sitze derzeit dienstlich in D, deshalb) und habe nach laangem Warten jemand sehr netten und anscheinend auch kompetenten erwischt.
Dieser meinte u.a., daß sie (Zitat) "fieberhaft" an einer Lösung des hinreichend bekannten Problems arbeiten. Auch auf meine Frage, ob sie das denn wirklich tun würden, schließlich sei der österreichische Markt doch sehr klein hat er mir nochmals in aller Deutlichkeit versichert, daß sehr wohl daran gearbeitet wird. Allerdings könne er nicht sagen, wie lange das dauern wird - (möglicherweise vergehen also noch ein paar Monate bis dahin).
Bis dahin kann er den WGT624 (weder v1 noch v2) leider nicht empfehlen...
- also eine durchaus amĂĽsante Aussage von einem Netgear-Support-Mitarbeiter, wie ich finde.
Ihnen (dem Netgear-Support) sei jedenfalls sehr wohl bewuĂźt, daĂź es massive Probleme mit dem WGT624 und jede Menge Beschwerden gibt.
Hoffen wir das Beste
...
Sorry, habe gerade gesehen, daĂź der Thread "WGR614v2" heiĂźt und nicht 624... (obwohl ja auf der Unterseite des WGT624v1 auch bei FCC-ID bzw. Canada-ID "WGR614v2" steht.. - auf der Unterseite des WGT624v2 steht bei FCC-ID bzw. Canada-ID "WGR614v3")