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VoIP: Clip an Port 2 / Detail-Auflistung Port 2

BeitragVerfasst: So 14 Mär, 2004 22:01
von orso
Hallo!

Habe gestern Port 2 am ATA aktiviert. Dabei fiel mir auf, dass am angeschlossenen Telefon keine Rufnummer angezeigt wird. Übertragen wird sie auch von diesem Port. Wie scahut es da bei euch aus? Leider konnte ich noch kein anderes Clip-Phone testen.

Und noch was: Scheinen in eurer Telefonkostenauflistung die beiden Ports extra auf? Bei mir steht nur der Port 1 drinnen, was von Port 2 telefoniert wurde, ist nicht ersichtlich.

mfg- Orso

Re: VoIP: Clip an Port 2 / Detail-Auflistung Port 2

BeitragVerfasst: So 14 Mär, 2004 22:28
von BlueSystem
Habe gestern Port 2 am ATA aktiviert. Dabei fiel mir auf, dass am angeschlossenen Telefon keine Rufnummer angezeigt wird. Übertragen wird sie auch von diesem Port. Wie scahut es da bei euch aus? Leider konnte ich noch kein anderes Clip-Phone testen.

Kann ich leider nicht sagen. Vielleicht ist ein Firmwareupdate des ATA nötig. Support anmailen (vielleicht z. Hd. Hrn. Schönbacher ;) , das geht dann recht flott ...

Und noch was: Scheinen in eurer Telefonkostenauflistung die beiden Ports extra auf? Bei mir steht nur der Port 1 drinnen, was von Port 2 telefoniert wurde, ist nicht ersichtlich.

Bei mir scheinen beide Nummern in der Auflistung auf - also auch die mit xxxx-15. Mal beim Support nachhaken, vielleicht ein Fehler in der Datenbank.

Gruß
BlueSystem

BeitragVerfasst: So 14 Mär, 2004 22:49
von orso
Okay, habe noch einmal herumprobiert, nehme das mit Clip an Port 2 zurück - das Telefon scheint es net zu können. Ist ein Siemens Euroset 2020. Sind damit Clip Probleme mit VoIP bekannt?

Das mit der Auflistung werde ich kontrollieren - vielleicht dauert es etwas, denn ich habe erst gestern den Port2 zu benutzen begonnen.

mfg- Orso

Re: VoIP: Clip an Port 2 / Detail-Auflistung Port 2

BeitragVerfasst: So 14 Mär, 2004 23:01
von BlueSystem
Telefon vielleicht an @mas schicken ;) , damit sie wieder was zum Testen haben (hatten meines auch leider ohne Erfolg :( ).

Wenn Du gestern bereits einen Anruf über den 2ten Port hattest, sollte heute oder spätestens morgen der Auszug aufscheinen. Tipp: Bei mir sind oben bei den Kundendaten beide Rufnummern aufgeführt. Bei Dir auch?? Wenn nicht, dann liegts wohl wirklich an der Datenbank, dass die Anrufe nicht ausgewiesen werden.

Gruß
BlueSystem