Speedtouch 510 Softwareupdate von 4.0 auf 4.2

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Speedtouch 510 Softwareupdate von 4.0 auf 4.2

Beitragvon Xpresso » Di 02 Mär, 2004 14:50

Griass eich !

Eine Frage, ich habe das Alcatel Speedtouch 510 ADSL - Modem von der Post installiert bekommen !
Jetzt habe ich auf der Homepage eine neuere Software mit der Rel. 4.2 gesehen.
Hat diese jemand schon Installiert bzw. was ist dadurch besser geworden ??

Danke und Mercy... :)

SEAS
Xpresso :diabolic:
Xpresso
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon AleXP » Di 02 Mär, 2004 16:08

Meinst du die 4.2.5.0?

Da gibt es ein neueres Webinterface, also neue Funktionen ĂĽber das Webinterface zu steuern, dann gibts da auch noch so neue Funktionen, wie SMTP, und vor allem fĂĽr mich wichtig: Bei einer PPTP Verbindung kann man endlich die NameServer eintragen (und auch dann per DHCP an die Clients weitergeben, was bei mehreren Computern Arbeit erspart).

So, alles weitere müsste jemand anderer aufzählen, mir fallen nur die Sachen ein.
AleXP
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Xpresso » Di 02 Mär, 2004 16:25

AleXP hat geschrieben:Meinst du die 4.2.5.0?

Da gibt es ein neueres Webinterface, also neue Funktionen ĂĽber das Webinterface zu steuern, dann gibts da auch noch so neue Funktionen, wie SMTP, und vor allem fĂĽr mich wichtig: Bei einer PPTP Verbindung kann man endlich die NameServer eintragen (und auch dann per DHCP an die Clients weitergeben, was bei mehreren Computern Arbeit erspart).

So, alles weitere müsste jemand anderer aufzählen, mir fallen nur die Sachen ein.

Ja genau, ich habe die Release auf der Homepage gesehen, jedoch leider keinen Downloadlink gefunden !

Danke
Xpresso
Xpresso
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon eusebius » Di 02 Mär, 2004 17:32

Xpresso hat geschrieben:

Ja genau, ich habe die Release auf der Homepage gesehen, jedoch leider keinen Downloadlink gefunden !

Danke
Xpresso

Den Downloadlink findest Du unter http://adsl.at/phpbb2/cms_view_article.php?aid=29

gruss
eusebius
eusebius
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Xpresso » Di 02 Mär, 2004 18:52

eusebius hat geschrieben:
Xpresso hat geschrieben:

Danke
Xpresso

Den Downloadlink findest Du unter http://adsl.at/phpbb2/cms_view_article.php?aid=29

gruss
eusebius

Hallo Eusebius !

Vielen Dank !!!
GrĂĽsse
Xpresso :diabolic:
Xpresso
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon josefsch » Di 02 Mär, 2004 22:03

Hallo,

habe mein SpeedTouch 510 anhand des Artikels auf Version 4.2.5 aktualisiert und als Router konfiguriert.

Sehr empfehlenswert!

lG
Josef
josefsch
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Xpresso » Di 02 Mär, 2004 23:04

josefsch hat geschrieben:Hallo,

habe mein SpeedTouch 510 anhand des Artikels auf Version 4.2.5 aktualisiert und als Router konfiguriert.

Sehr empfehlenswert!

lG
Josef

Danke !!!!

LG.

Xpresso :diabolic: :ok:
Xpresso
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL