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Inode 768/128 xDSL@home + Fastpath + Call of Duty
Verfasst:
Fr 27 Feb, 2004 03:58
von Red-Wolf
ich wollt mal fragen welche netsettings für das besagte spiel mit dem besagten verbindung am besten laufen.
danke im vorraus
Verfasst:
Fr 27 Feb, 2004 15:45
von Dark SoLdIeR
spiel installieren, starten, spielen
Verfasst:
Mo 01 Mär, 2004 16:19
von Krieger_79
wie oben geschrieben,
habe so ziemlich alles an EGO SHOOTERN probiert...
keine probs, nur diablo spinnt.... aber das is ne andere geschichte...
ich schliesse mich
Dark SoLdIeR an
GRUSS
Verfasst:
Mo 01 Mär, 2004 16:52
von steve`
1) offtopic
2) welche engine wird vom game benutzt?
Verfasst:
Mo 01 Mär, 2004 16:58
von tontaube
Ah habt ihr das orginal??Meine Sicherheitskopie mag nicht mehr Online seit dem neuen Patch
Verfasst:
Mo 01 Mär, 2004 18:47
von Adream
steve` hat geschrieben:1) offtopic
2) welche engine wird vom game benutzt?
Call of Duty basiert auf der schon etwas älteren Quake3-Engine
Verfasst:
Mo 01 Mär, 2004 19:38
von steve`
Adream hat geschrieben:steve` hat geschrieben:1) offtopic
2) welche engine wird vom game benutzt?
Call of Duty basiert auf der schon etwas älteren Quake3-Engine
...dann
com_maxfps 125
cl_maxpackets 60
rate 10000
snaps 40
cl_packetdup 0
maybe die rate auf 8000 und packets auf 50 wenns viele spieler sind aber bei 4on4 gehn die obigen settings.
Verfasst:
Mo 01 Mär, 2004 20:04
von Snappy
hi,
kann steve's netsettings für q3 games nur bestätigen - benutze rtcw enemy territory. ohne diese settings habe ich einen ping von 50 ms. Nach ändern der Config's läuft das Game mit 35 - 40 ms.
Hab zwar kein xDSL, aber mit Funknetz funktioniert es auf jedenfall.
mfg
Verfasst:
Mo 01 Mär, 2004 20:21
von Dark SoLdIeR
@ tontaube: kann es sein, dass du einen "selber erzeugten" key verwendest
Verfasst:
Di 02 Mär, 2004 08:54
von mas
@Krieger_79
wenn ich deinen mailverkehr mit unserer Backbonetechnik richtig interpretiere scheint sich ja im Bezug auf Diablo einiges gebessert zu haben oder?
lg
mas