Fastpath / Interleaving

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Fastpath / Interleaving

Beitragvon expect » Mi 26 Nov, 2003 01:31

Hallo,

ich hab xDSL 768/256@home, habe aber einen ziemlich miesen Ping bei Online-Games wie CS...zwischen 70 und 120 liegt der :/
Bei Chello hatte ich zwischen 30 und 50...naja ich wundere mich, wieso die Deppen bei Chello einen besseren Ping als wir xDSL User haben...in Deutschlands löst man dieses Problem mit Fastpath. Gibt es das bei Inode? Und wenn ja, für wen zahlt es sich aus Fastpath zu holen? Soweit ich weiß, sollte man da in der Nähe von irgendwo sein ... :/

Und was ist Interleaving? Ein Synonym oder etwas ganz anderes?

eXpect
expect
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon DeAtHfIgHtEr » Mi 26 Nov, 2003 08:28

DeAtHfIgHtEr
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon expect » Mi 26 Nov, 2003 10:46

Na gut, habe es beantragt.
expect
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon expect » Mi 26 Nov, 2003 22:17

Man mich regts auf :/
Hab binnen 10 Minuten Fastpath gehabt, konnte dann aber auf keine einzige Seite mehr ansurfen, weil die immer ne halbe Stunde zum laden brauchte...hab gefragt wieso das so ist und bekam als Antwort

Da bei Fastpath die parity-packete auf ein Minimum reduzirt werden, funktioniert dies nur bei einer wirklich guten Leitung. Bei Ihnen ist leider die Leitungsqualität an der Grenze, d.h. sobald wir fastpath aktivieren und so die paritybits reduzieren, tritt massiver packetloss auf.
Sogesehen haben ich fastpath (leider) deaktivieren mĂĽssen.

:( :( :(

eXpect
expect
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL