UTA techn. Support

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

UTA techn. Support

Beitragvon hamsterhugo » Di 11 Nov, 2003 10:58

Hallo Allerseits!

Habe seit einem Jahr ADSL Wild Cherry Home, läuft soweit ganz gut. Seit 2 Tagen geht aber gar nichts mehr. Die Leitung ist ok, das Modem ist synchron, die Post war sehr hilfsbereit, die UTA Techniker weigern sich allerdings Hilfe zu Leisten. Das Problem: Ich habe einen Hardwarerouter im Einsatz und kann somit die Fragen nach dem 3-stelligen Fehlercode nicht beantworten. Ich habe keinen Bock, das ganze umzubauen.

Wie komme ich zu diesen Codes?
hamsterhugo
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 04 Nov, 2003 08:38

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 117 Gäste