Inode xDSL in Dornbirn, NUR AUSFÄLLE!!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Inode xDSL in Dornbirn, NUR AUSFÄLLE!!

Beitragvon djfunky » Mo 03 Nov, 2003 19:43

Habe langsam die Sch... voll von xdsl. Hier in Dornbirn gibt es ständig Ausfälle, heute schon der 6. Kurzausfall in Folge. Vor 2 Wochen stand mein Internet 1 Woche (!) still wegen Inode und ich bin Selbstständig und bin vom Intenet abhängig. Schuld war, daß jemand im Wählamt etwas falsch konfiguriert hat und dadurch stand mein Internet 1 Woche still! Jeden Monat gibt es mehrere Ausfälle, es muss doch mal einen Monat gében bei denen wir Dornbirner nicht mal entweder gar nicht, oder mit 2 kbytes dahinsurfen!
Wenn das so weiter geht, wechsle ich zu einer Alternative, sicher nicht zu AON da war ich 3 Jahre lang. Aber AON hatte in den 3 Jahren vielleicht 4 kurze Ausfälle, die habe ich bei Inode in einem Monat. Ich habe zwar schon eine Gutschrieft von Inode wegen der Ausfälle bekommen, aber das genügt mir nicht, ich will nur das mein Internet, eine Verfügbarkeit von 99,5% hat und so wie nun von ca. 90-95%.

Schöne Grüsse,
djfunky...
djfunky
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon djfunky » Do 06 Nov, 2003 15:56

Nun vorhin hatte das Inet schon wieder einen ein paar Ausfalle bei mir! Ich bin mir sicher das in diesem Forum auch Inodeler herumsurfen, und ich hätte gerne eine Antwort, wann dieser Beatatest was Inode in Dornbirn abliefert mal beendet ist. Immerhin gibt es hier xDSL schon seit glaub einem Jahr.

djfunky
djfunky
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon M@rio » Do 06 Nov, 2003 18:18

Warum fragst nicht einfach bei Inode nach? ;|
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Zurück zu ADSL & xDSL