Grund für die Ausfälle in Dornbirn war keineswegs eine Überlastung der Leitung, sondern ein defekter Switch.
Eine Überbuchung von Leitungen ist ganz normal. Das wird von allen Providern so gehandhabt, da die tatsächlich verbrauchte Bandbreit um ein vielfaches niedriger als die theoretische ist. Wichtig ist in diesem Fall nur die Auslastung der Leitung und die beträgt auch für Dornbirn unter 70%.
Sobald die Auslastung die 70% erreicht oder im schlimsten Fall kurzfristig ĂĽberschreitet, wird die entspechende Backboneleitung umgehend erweitert.
Da Inode Mitarbeiter hier nur sporadisch mitlesen, wäre es gut solche Störungen umgehend per Mail (
[email protected]) oder Telefon (05 9999 3000 bzw. 4000) an uns weiterzugeben. Das hilft uns mögliche Fehler schneller zu beheben.
Wir möchten uns bei allen Betroffenen in Dornbirn für die Probleme Entschuldigen und wünschen ungetrübtes Surfvergnügen.
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Inode Support