jetzt gehts:-)*mac in trouble;-)*speedtouch510 probs

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

jetzt gehts:-)*mac in trouble;-)*speedtouch510 probs

Beitragvon art4mac » Mo 03 Nov, 2003 00:43

siehe neuen beitrag vom 05.11 :arrow:
Zuletzt geändert von art4mac am Mi 05 Nov, 2003 15:05, insgesamt 3-mal geändert.
~~~~~~wat nich passt,wird passend jemacht~~~~~
~~~©art4core2005_xdsl@home 20gb_2048/384~~~
art4mac
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Aikuchi » Mo 03 Nov, 2003 15:22

Was hälts du davon das 510er mal zu resetten? Hast du mehrere Rechner im Netz, bzw. greifst du auf das Alcatel direkt über ein ausgekreuztes Kabel zu oder über eine Router (hatte damit auch ziemliche Probleme) zu? Ich würde jedenfalls den ursprünglichen Konfigfile der auf der CD ist wieder einspielen.
Aikuchi
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

510er bereits resetet

Beitragvon art4mac » Mo 03 Nov, 2003 18:49

...nutzt aber nix :cry:
zu deinen fragen:
nur 510er und apple direkt verbunden,
sowohl mit crossover als auch mit normalen rj45 kabel versucht

kein router da mein windoof p100 der eigentlich routen sollte,beschloss die hd zu killen :dontknow: ev.wĂĽrds mit dem ja gehen(prog:sygate 4.0)

und den reset habe ich laut anleitung von dem file:http://www.speedtouch.com/support.html user guide zu 510(i)
vorgenommen....

mit cd kann ichs im mom net machen,da nur mein mac läuft+alcatel
dummerweise keinen mactreiber etc.auf die cd packt-weil man es ja eh auch ĂĽber die http://10.0.0.138 modemadresse
konfigurieren kann....was ja :P ist...

nur noch blöder is die tatsache,dass ichs jetzt nicht mehr pingen kann,also auch nicht im browser aufrufen+konfigurieren

aber ich geb nicht auf-tät ich das wär ich nämlich schon :x oder in der klappse :banghead:
art4mac
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL