T-Online ADSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

T-Online ADSL

Beitragvon sigiscm » Mi 29 Okt, 2003 10:31

Ich habe vor von aon Speed auf einen privaten Anbieter zu wechseln.
Eigentlich kommen nur vier Anbieter fĂĽr mich in Frage: INODE, T-Online, YCN, Hostprofis, ich tendiere zu T-Online wegen dem Vario Tarif wie sind eure Erfahrungen mit T-Online.
sigiscm
Neu im Board
Neu im Board

Re: T-Online ADSL

Beitragvon madmaxx » Mi 29 Okt, 2003 10:45

sigiscm hat geschrieben:Ich habe vor von aon Speed auf einen privaten Anbieter zu wechseln.
Eigentlich kommen nur vier Anbieter fĂĽr mich in Frage: INODE, T-Online, YCN, Hostprofis, ich tendiere zu T-Online wegen dem Vario Tarif wie sind eure Erfahrungen mit T-Online.

Nur Probleme (Seiten tw.nur mit Proxy erreichbar und bei T-Online ist das Problem natĂĽrlich nicht nachvollziehbar, das mit dem SMTP-Relayserver muĂź man auch wissen (siehe irgendwo auf deren Homepage) usw...). Sie waren auch nicht imstande meine GebĂĽhren abzubuchen und haben mich dann nach der KĂĽndigung angerufen warum ichs noch nicht gezahlt habe.

Wirklich billig ist der Vario-Tarif auch nicht, interessant ist höchstens noch der 700 MB-Tarif wenn du mit so wenig auskommen solltst. Aber wie wärs mit dem von UTA, da sind auch bis zu 4 GB möglich, ist ein wirklich seriöser Provider ;-) und nicht allzu teuer.
Bild
Fernsehen: DVB-S2 Astra 1
Internet: comteam ADSL Naked 8192 & bob Datenpaket 1GB
Telefon: bob vierer
madmaxx
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon sigiscm » Mi 29 Okt, 2003 10:51

Von UTA hab ich eigentlich nichts gutes gehört
sigiscm
Neu im Board
Neu im Board

Re: T-Online ADSL

Beitragvon Bender » Mi 29 Okt, 2003 11:46

... Sie waren auch nicht imstande meine GebĂĽhren abzubuchen und haben mich dann nach der KĂĽndigung angerufen warum ichs noch nicht gezahlt habe ...
Wie wahr! - Dabei ruft aber irgend jemand vom Kundenservice an, der dann zugeben muss, selbst keinen Einblick in das Kundenkonto zu haben ...

... interessant ist höchstens noch der 700 MB-Tarif wenn du mit so wenig auskommen solltst ...
D i e Kundenfalle schlechthin: Kündigungsverzicht auf ein Jahr; keine Möglichkeit, auf ein höheres Datenquantum upzugraden - auch nicht gegen Geld. Zitat Hotline: "Sie können ja einen zweiten Vertrag abschließen, wenn Sie mit 700 MB nicht auskommen."

T-Online-Schmalband war in Ordnung, -Breitband sehr viel weniger (Schwierigkeiten, gewisse Seiten aufzurufen - u. A. -www.aon.at ...)

Facit: Ein ISP, der auf hard sell setzt und technisch nicht ausgegoren ist. - Better avoid.
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Binchen » Sa 01 Nov, 2003 18:43

Habe von T-Online ca. 1-Jahr ADSL 2500. Hatte bis jetzt noch keine Probleme.
Bild
Binchen
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL