Netgear RP614 / USR848000A + XDSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Netgear RP614 / USR848000A + XDSL

Beitragvon blasehase » Mo 27 Okt, 2003 16:48

Hi,

ich weiß die Frage wurde schon soooo oft gestellt. Ich hätte nur gerne einfach eine konkrete Antwort, von Leuten, die es WISSEN: Funktioniert's mit dem Netgear RP614 oder nicht mit XDSL@Home (dynamische IP)?

Und mit "funktionieren" meine ich nicht, dass man von jedem Computer aus eine VPN-Verbindung aufbauen muss (denn das geht mit einem Switch/Hub auch, dafür braucht man keinen Router), sondern, dass der Router eigenständig die Verbindung aufbauen kann?

Geht das nun mit diesem Modell oder nicht? :-?

btw, wisst ihr näheres über den USR848000A? Im Forum habe ich zu diesem Router gar nichts gefunden. Funktioniert dieses Modell mit XDSL@Home?

Vielleicht hat ja wer eine aufschlussreiche Antwort parat?

Danke schon mal!
blasehase
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon another_mike » Fr 31 Okt, 2003 20:41

nein, das geht definitiv nicht. der netgear RP614 kann kein wan-seitiges dhcp. somit kann sich der router auch nicht selbständig einloggen.
another_mike
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon blasehase » Di 04 Nov, 2003 19:19

Danke, dann war die Frage eh nicht unberechtigt.

Andere Frage: Gibt es nun einen Router, der das definitv kann und wenn ja, welcher?
blasehase
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Pyros » Di 04 Nov, 2003 20:37

Pyros
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL