Seite 1 von 1

UTA Adsl Wild Cherry

BeitragVerfasst: Mo 06 Okt, 2003 20:56
von WindRobert
Hallo! Wie seid ihr mit UTA ADSL zufrieden?

BeitragVerfasst: Di 07 Okt, 2003 09:14
von Gast
Abgesehen von dem dass seit 6 Tagen ca. alle 30 Sekunden die Leitung zusammenbricht, bin ich damit voll und ganz zufrieden :cry: :scream:

BeitragVerfasst: Mi 08 Okt, 2003 11:48
von Pincy2
Hi! ;)

Abgesehen von 2-3 (kurzen ~ 1-2 min) Ausfällen in 3 Wochen eigentlich ok!

mfg P2

BeitragVerfasst: Mi 08 Okt, 2003 12:19
von Manfred A.
Hallo!

Hab Wild Cherry Home und bin damit zufrieden. Hatte den letzten Ausfall vor einigen Wochen, lag aber laut UTA und Telekom an Wartungsarbeiten der Telekom in meinem Wählamt.

Liebe Grüße
Manfred

BeitragVerfasst: Sa 11 Okt, 2003 10:04
von Dark SoLdIeR
ich habs seit 1 jahr und hab erst 1 großen ausfall gehabt (da ises 1 tag nicht gegangen)

zum thema support kann ich nix sagen, da ich die noch nie anrufen hab müssen :ok:

...Rechnung...

BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2003 20:08
von Pincy2
Hab jetzt meine erste Rechnung erhalten...

Ganze 90 € für Überschreitung des Downloadvolumens!!!

(Trotz ADSL Wild Sherry Home)

Die UTA ist nicht fähig, getätigte Anmeldungen dem richtigen Tarif zuzuordnen...(kein Einzelfall...Nachbar hatte das gleiche Problem...)


mfg P2

BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2003 20:21
von reddi
naja es heisst ja auch "wild !!!cherry!!! home", bist du dir sicher, dass du dich für den richtigen tarif angemeldet hast :lol:

Verbindungsabbruch

BeitragVerfasst: Di 28 Okt, 2003 21:16
von Karl56
Bei mir bricht seit einer Woche ständig die Verbindung ab! DNS - Server der UTA schei**e???? :x

mfg: Karl

BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2003 13:32
von Pincy2
i glaub, i kann scho zwischen ADSL Wild Sherry Home & Wild Sherry unterscheiden, ka Sorge...
:oops:

nur die UTA hat damit seine Probleme... ;|


mfg P2

BeitragVerfasst: Do 30 Okt, 2003 14:07
von ice3d
Verbindungstechnisch hatte ich noch _nie_ Probleme.
Hab auch Wild Cherry Home.

Einzig der Traffic-Counter hatte zwischen dem 1. und dem 20 Oktober einen aussetzer :( lt. Hotline ein Datenbankproblem...

Jetzt haben sie alles nachgetragen....nur war ich lt. Online-Zeitabfrage am 13. Oktober ~ 75000 Stunden online ;|