Dass die Hotline mit vielen Problemen (auch Seelsorge) ĂĽberfordert ist ist mir klar
Nachdem der Techniker hier war, ist er nach Gmunden in die VS gefahren und hat meinen Schlatpunkt getauscht und er hat versprochen es von dort auch mit NSLOOKUP zu testen. Danach bekam ich einen Anruf von ihm, dass der Schaltpunkt getauscht wurde und dass er mit NSLOOKUP probiert hat. Das Problem war auch von der VS Stelle aus reproduzierbar. Genau jetzt mĂĽssten die Alarmglocken bei ihm eigentlich geschrillt haben und er muss es weitergeben. Ob das passiert ist, kann ich natĂĽrlich nicht verifizieren.
Wenn zu euch ein Techniker kommt, wĂĽrde ich ihm auch nachher noch vorschlagen in die VS zu fahren um zu ĂĽberprĂĽfen ob das Problem dort reproduzierbar ist, denn dann ist schon mal gezeigt, dass wohl viel mehr Kunden betroffen sind als auch anrufen.
Ich hoffe also dass unsere Störungsmeldung noch in Bearbeitung ist