SDSL: gute Pings für Gamer?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon hotze_com » So 27 Aug, 2006 18:07

Nun, ich sehe immer wieder wie man in der Branche
mit Geld fast alles (wieder) gut und ganz machen kann.

lg, martin
hotze_com

Beitragvon Flipside » Di 29 Aug, 2006 11:19

Wie schon geasgt ....sdsl gibts derzeit bis 18,4 Mbit - Mit "Multiplexern" über 8 Leitungen - aber ich sagte ja "max 2,3 Mbit auf einer doppelader".

Bald wird sicher noch mehr kommen (16 Ltgn usw) is nur die frage obs dann ned billiger über glas wird ;)
Flipside
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon hotze_com » Di 29 Aug, 2006 11:57

Flipside hat geschrieben:Bald wird sicher noch mehr kommen (16 Ltgn usw) is nur die frage obs dann ned billiger über glas wird ;)

das kommt drauf an ... wenn Kupfer schon im Haus ist, Glas aber erst ein paar Hundert Meter gegraben werden muss ...

lg, martin
hotze_com

Beitragvon ANOther » Di 29 Aug, 2006 18:50

naja, irgendwann geht das cu auch aus, denk ich, denn als damals die drahterln verbuddelt wurden, hat sich sicher keiner gedacht, dass ein einzelner haushalt 8/16(/32?) das braucht...
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL