naja... das problem ist ja be dir/uns, da wir ja nicht spielen können...
das wir den sau-teueren anschluss bezahlt haben ist wahr, und das die pings hochgelobt wunden auch, komisch ich glaube die verkaufsstatistiken sind bei jedem kunden gleich gelle? die gehen nah nem bestimmten schema zu werben....
was die intern in der firma haben is wiederum ein riesen Chaos... ich war dort als es bei uns den Router brutzelte und ich noch 120 € mit steuer dafür zahlen musste (ich warte noch immer auf das geld von der Haushaltsversicherung)... das der typ dort die einstellung binnen 5 minuten raufpielte und daneben eine rauchen ging.... ok aber das is ne andere geschichte...
dort hab ich gesehn wie es bei der Inode Technik in graz aussieht, da sag ich nur, so nen saft laden oder besser gesagt schweinestall hab ich in meinem leben noch nie zuvor gesehen.... das dort mal die Kunden und ihre probleme unterm tisch verschwinden ist mir dann auch ganz klar geworden...
ich musste über mind. 4 pakete steigen wo router und zeugs drinne verpackt sind um zu dem typen zu kommen, das ganze in dem keller-geschoss von dem gebeude, alles schaut wie in einer verrauchten grufft aus... dann musste ich mich als lügner beschimpfen lassen da ich ja das gerät falsch behandelt oder besser gesagt resetiert habe... da hatte ich schon mal die schnauze voll.. aber ich war dennoch von der support-line überrascht und es wurde immer alles geregelt, bis heute.... das dauert nun schon ne halbe ewigkeit... errinert mich an Chello... aber naja dort hab ich nicht wegen pings angerufen, sondern weil es ab und zu nicht mal lief....
Ich würde mal so sagen, die typen in Graz sollten mal aufräumen und den Bunker/schweinestall mal als Büro einrichten... wenn schon kunden mit nah unten gehen.... das würde bischen an kompitenz der leute zeigen, und sie sollen Respekt und Manieren mit sich bringen... oder leben die auch so zuhause??? ich möchte dort nicht arbeiten... da bekomme ich die krise...
Was die Pings angeht, ich weis nicht mehr wie oft das weitergeleitet wird, irgendwann wird es wohl gerichtet sein... wenn ihr es bis dezember schafft werde ich vieleicht euer kunde bleiben, sonst bekommt die Telekom direkt ne chance... bzw. der anbieter der dann viel wind um nichts macht...
GRUSS