das es eine andere Hardware ist die der Kunde bekommt (Zyxel Prestige 650)
lg
mas
hab ich was böses gemacht? oder meinst du inode?dornbirn2000 hat geschrieben:@gruber: das sind wir Vorarlberger schon gewöhnt, dass man uns wie den letzten Dr*** behandelt. Vorallem bei Firmen die aus Innerösterreich kommen steht dieses gebot an oberster Stelle.
mas hat geschrieben:das es eine andere Hardware ist die der Kunde bekommt (Zyxel Prestige 650)
mas hat geschrieben:bei PPPoE bekommt der Kunde ja den 650´er. bei PPTP den 645´er, sorry wenn das vorhin ein wenig verwirrend war
klingt plausibel - wenns da nicht auch 650er ohne pppoe bei kunden ohne voip gäbe.mas hat geschrieben:@gruber
das tritt dann auf wenn der Kunde auch VoIP hat
mas hat geschrieben:ok stimmt wireless kommt noch dazu
... heute ist einfach nicht mein tag )
mas hat geschrieben:die letzten 2 wochen nie mehr als 4 stunden und 2 mal 2 tage davon durchgehend wach ...
hat pptp auch irgendwelche vorteile oder wird da eher die philosophie der standart-nachteile gepflegt?mas hat geschrieben:doch, aber PPPOE wird nur fĂĽr Mehrplatz eingesetzt. Deshalb wird es nicht aktiviert wenn der Kunde nur Wireless ohne Mehrplatz, nur VoIP ohne Mehrplatz oder Wireless & VoIP ohne Mehrplatz hat.
sehr sparsam beim spritverbrauch!mas hat geschrieben:gesund hmm naja ... 5-6 Kaffe täglich ...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 147 Gäste