Ja da kann ich nur zustimmen.
Auch ich bin keiner dieser Saug-Fuzzies die sich ständig Filme oder Musik via P2P runtersaugen. Aber beim Ansurfen von Seiten zb in USA kommt es oft vor, dass die Ladezeiten extrem auffälig langsam sind, und nicht weil die Seite mit Flashes überladen sind, sondern weil einfach die Leitung wohl nicht mehr hergibt.
Was mit noch aufgefallen ist, ist zwar nicht tragisch, aber auf Youtube kommt es oft vor, dass das Viedeo nach dem Klick auf Play einfach schwarz bleibt. Ich dachte zuerst, dass hängt mit dem Video an sich zusammen, jedoch habe ich dann festgestellt, dass das gleiche Video zur gleichen Zeit ein Kollege mit AON ohne Probleme ansehen konnte. Also auch da dürfte irgendwo der Hund begraben sein?
Das Speedproblem an sich macht mir aber mehr Sorgen. Immerhin bin ich von der Inode weg, weil es dort enorme Probleme mit dem Speed zu Stoßzeiten gab, dachte mir bei Tele2 wäre das besser, doch da habe ich mich wohl vertan.
Naja wenigstens habe ich keine Bindefrist und könnte daher jederzeit auf das Aon-Kombi wechseln.