von la_ultima » Mo 06 Jun, 2005 22:07
@rem996
Auch von mir sorry, sollte nicht "pampig" wirken, nur finde ich eben tolle Kommentare von Leuten, die von diesem Problem nicht betroffen sind, etwas unpassend!
Du plagst Dich ja selber mit dem Problem herum!
Stimme eigentlich Deiner Meinung zu, nur finde ich es eben noch immer sehr seltsam, dass vor 2-3 Wochen noch alles tadellos funktioniert hatte und auch da gab es ja auch schon die "freenight"!
Auch wie Du habe ich mich eben angepasst, ich verlegte einfach meine Download´s auf Zeiten - frühmorgends- tagsüber! Ich komme auch mit 20GB Volumen aus! Nur werden das auch wohl andere machen, so müsste man ja theoretisch langsam auch tagsüber "Einbrüche" haben, dem ist aber nicht so!
Und da die EinbrĂĽche Abends immer gleich sind, stell ich jetzt einfach mal eine Behauptung auf, dass "irgendwer" einfach limitiert!
Auch nochmal zu Ebay, Angebote zu erstellen, geb ich Dir Recht, funktioniert natürlich, ist ja nicht der Zeitdruck! Da ich aber auch viele Käufe tätige bei denen es auf Sekunden ankommt, ist es sehr lästig, Auktionen zu verlieren, nur weil die Site nicht schnell genug aufbaut!
Ebay ist aber nur ein Beispiel!
Und nochmal, Inode stellt jedem die Bandbreite vertraglich zur VerfĂĽgung, die er abschliesst! Da auch Du ein normaler Nutzer so wie es aussieht bist, frag ich mich ehrlich schon, wieso dann wir den Preis (miserable Bandbreite) zahlen mĂĽssen, da sollte Inode bei den Dauer-Filesharer ansetzten, sollte ja nicht das grosse Problem sein!
Interessant wäre mal eine Netz Info (Auslastung) Bludenz- Bregenz, die gibt es ja aber natürlich nicht offiziell aber so wie es Aussieht ist dieser Thread ja dfx und Kollegen(innen) ja ziemlich egal! Die könnten den ganzen Spuk ein Ende bereiten, entweder ist überlastet oder nicht!
Aber wenn Sie ja überlastet wäre, müsste ja Inode trotz allem eingreifen und somit wird mal wohl nie eine kompetente Auskunft Bezug " Voralberg langsam" bekommen!
GrĂĽsse