Probleme mit dem Speed bei Inode xdsl@home - Sammelthread

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon DeltaFox » Mi 01 Feb, 2006 16:46

@jai: wenn du aus- und einstecken meinst, das habe ich gemacht, da ändert sich nichts.
DeltaFox
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 31 Jan, 2006 19:38

Beitragvon joecless » Mi 01 Feb, 2006 17:33

Ich besitze das Produkt Inode ADSL unlimited mit der bandbreite von 2048kbit/s download und 512kbit/s upload.
Ich habe es mit dem inode FTP-server versucht und komme auf eine bandbreite von 35.50 KB/s download und 0.13 KB/s upload.
Meine Kundennummer ist 97980.

Danke im Voraus!

:protest: bin echt schon am verzweifeln mit inode.

PS:
habe das Problem seit dem 01.01.2006
vorher lief alles optimal!
[bcolor=#FFFF00]Inode ADSL unlimited Booster DOWN 2048KB/s - UP 512KB/s[/bcolor]
joecless
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 01 Feb, 2006 17:25
Wohnort: Tirol

Beitragvon zipfer » Mi 01 Feb, 2006 17:57

Ich besitze das Produkte Inode aDSL solo Privat mit der bandbreite von

1280kbit/s download und 256kbit/s upload.
Ich habe es mit dem inode FTP-server versucht und komme auf eine bandbreite von 60KB/s download und ka.KB/s upload.
Meine Kundennummer ist 166399

und danke im vorraus! lächeln
zipfer
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 01 Feb, 2006 17:33

Beitragvon potenza » Mi 01 Feb, 2006 21:33

guten abend,

Ich habe bei Inode die privat large mit 4096/512

aber 1 woche hab ich folgendes:

meine bandbreite ist zwischen 10:00 vormittags bis ca. 1:00 frĂĽh ganz schwach.. (down: 30-80kb up: 10-20 kb)

und ca: ab 1:00 frĂĽh steigt es auf 420kb down und 60kb up.. also optimal.

kann mir vielleicht jemand helfen? wĂĽrd ich dafĂĽr sehr dankbar..

Kundennr: 154323

mfg

ps: verwende derzeit keine router also direkte verbindung zwischen modem und pc per netwerkkabel
potenza
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 01 Feb, 2006 15:35

Beitragvon joecless » Mi 01 Feb, 2006 21:53

jo am router liegts ned, hab ich schon ausprobiert!!
hab nämlich dasselbe problem!
[bcolor=#FFFF00]Inode ADSL unlimited Booster DOWN 2048KB/s - UP 512KB/s[/bcolor]
joecless
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 01 Feb, 2006 17:25
Wohnort: Tirol

Beitragvon jai » Do 02 Feb, 2006 13:17

@joecless
und wie dir die Hotline bereits mitgeteilt hast, liegt der Fall nach wie vor bei der TA.
Bei aDSL haben wir da sonst keine Möglichkeit.
lg, Hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon jai » Do 02 Feb, 2006 13:26

@zipfer
das Gleiche hier.
Es ist bereits eine Störung an die TA gemeldet.
lg, Hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon jai » Do 02 Feb, 2006 13:30

@potenza
wie bei joecless bereits geschrieben.
ADSL Probleme mĂĽssen der TA weitergemeldet werden und das geht ĂĽber den Support.
Bitte schick den Speedtest und auch einen ping auf ping.inode.at per mail an [email protected]

lg, Hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon jai » Do 02 Feb, 2006 13:33

@DeltaFox
an der Leitungswerten liegt es nicht.
Wenn du bei dir alles ausschlissen kann, dann mach bitte mit einem Einzelplatz einen Speed - und Pingtest und schick an den Support die Ergebnisse.

lg, Hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon DeltaFox » Do 02 Feb, 2006 18:44

@jai: herzlichen Dank, werde ich machen
DeltaFox
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 31 Jan, 2006 19:38

Beitragvon cleener1982 » Do 02 Feb, 2006 22:18

Hallo! Ich besitze das Produkte Inode XDSL@home mit der bandbreite von 3072kbit/s download und 512kbit/s upload.
Ich habe es mit dem inode FTP-server versucht und komme auf eine bandbreite von 321KB/s download und 38KB/s upload.
Wenn man beim Download nichts machen kann ist es nicht so schlimm aber der Upload müsste ja höher gehen
Meine Kundennummer ist 114147.
Ich bedanke mich schonmal jetzt.
cleener1982
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 24 Jan, 2006 18:46

Beitragvon jai » Fr 03 Feb, 2006 09:44

@cleener1982
so wie die Werte momenaten sind, sollte der Upload eigentlich auch ok sein.
Bitte ĂĽberprĂĽf mal die Verkabelung und die TA Dose.
Danach bitte eine Mail an den Support, wenns nicht besser wird.
lg, Hannes
Angenommen, es gibt die Wiedergeburt; wer Angst vor dem Sterben hat, war im frĂĽheren Leben vielleicht tot.
jai
upc
upc
 
Beiträge: 816
Registriert: Di 26 Apr, 2005 12:32

Beitragvon cleener1982 » Fr 03 Feb, 2006 10:20

Ich habe die Verkabelung in meinem Haus erst vor 2 Tagen komplett ausgetauscht da ich Störungen in der Leitung hatte darauf hin wurde die ganze Leitung bis zum Haus überprüft und da hatten wir festgestellt das das Kalbel im Haus eien Fehler hatte. Nach dem Austausch teilte mir der Techniker von Inode mit das die Leitung jetzt bis 3,5 Mbit geht nur komm ich jetzt net mehr auf den Speed den ich vorher hatte. Ich habe auch keine Lust mehr den Tel Support anzurufen da ich da sicher 20 mal in 6 Tagen angerufen hatte bis das Problem behoben wurde.

mfg cleener
cleener1982
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 24 Jan, 2006 18:46

Beitragvon jutta » Fr 03 Feb, 2006 10:30

tipp: bei solchen problemen immer mails schicken. leitungs-debugging ist am telefon unmoeglich.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon cleener1982 » Fr 03 Feb, 2006 10:32

Komm mir halt auch schon a bissal blöd vor wenn i da anrufe weil ich ja doch stress gemacht habe und der fehler aber in meinem Haus lag. Soll ich einfach vom Speedtest ein Foto noch [email protected] schicken oder wie meint ihr das.
cleener1982
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 24 Jan, 2006 18:46

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron