(Entschuldige mich fĂĽr das Doppelpost, aber anders geht der Thread nicht hoch.
)
So, Inode Techniker war nun da und hat gemessen, Telekom war nun da und hat die Leitung in Ordnung gebracht(Wenn's wen interessiert: Ein T-StĂĽck auf einem Mast war die Wurzel des Ăśbels!), Leitungswerte sind nun in Ordnung, Geschwindigkeit liegt jetzt bei ca. 470 kb/s down und ~77 kb/s up.
Wesentlich besser im Vergleich zu vorhin. Meine Frage an jai: 1. Geht da noch was(Ich bitte die anderen Forumsteilnehmer darum dazu nichts von wegen Brutto und Netto zu sagen, das weiß ich alles selber. Trotzdem hätte ich gerne eine eindeutige Antwort von jemandem der auch Zugriff auf die entsprechenden Daten hat.)? 2. Ist Fastpath nun ein oder aus? Wenn aus, dann bitte auf ein(Bitte darum stand in der E-Mail an den Support drin, aber wenn ich mir meine Pings so anschaue frag ich mich obs nun an oder aus ist[Ich weiß dass es nicht SO einen rießen Unterschied macht]. X)).
Danke vielmals.
[EDIT]Hat sich erledigt, super service, vielen dank an den Inode Mitarbeiter der mich eben angerufen hat(Ob es nun von hier gekommen ist oder nicht weiĂź ich nicht, aber echt super.), danke![/EDIT]