derFlo hat geschrieben:Man muss ja gar nicht aktiv limitieren... Es reicht doch, überlastete Verbindungen nicht weiter auszubauen.
wicked_one hat geschrieben:Ich denke, langsam holt uns ein, dass alles und jeder D**** durch´s Internet abgewickelt wird, während die Access so günstig wie nie sind, ... wie will man (ISP) seine Links ausbauen, wenn kein Geld reinkommt...
derFlo hat geschrieben:wicked_one hat geschrieben:Ich denke, langsam holt uns ein, dass alles und jeder D**** durch´s Internet abgewickelt wird, während die Access so günstig wie nie sind, ... wie will man (ISP) seine Links ausbauen, wenn kein Geld reinkommt...
Da kann ich dir nur beschränkt zustimmen, immerhin sind es die Anbieter, die den Preis runtergetrieben haben, nicht die Kunden... Im Prinzip kann ich nix dafür, dass ich den Anschluss so günstig bekomme
dslKupfer hat geschrieben:Das hört sich ja fast so an als ob sie sich den Ausbau gar nicht leisten können.
Starvirus hat geschrieben:Es wäre mal besser die A1 würde mal in den oberen Reihen aussortieren dann würde sich ein Ausbau locker ausgehen ohne irgendwelche Erpressungsmethoden durchzudrücken.
Starvirus hat geschrieben:Das Google ausgelastet ist bei Youtube würde ich dem Cluster was die haben sehr stark bezweifeln. Ich glaub eher es wird bewusst die Bandbreite zu den jeweiligen Hostern limitiert.
martin hat geschrieben:Starvirus hat geschrieben:Das Google ausgelastet ist bei Youtube würde ich dem Cluster was die haben sehr stark bezweifeln. Ich glaub eher es wird bewusst die Bandbreite zu den jeweiligen Hostern limitiert.
das youtube problem finde ich besonders eigenartig, da youtube eigene server bei A1 stehen hat und die kunden auch auf diesen landen.
die server befinden sich im subnet 188.21.9.0/24 welches A1 gehört, z.b. r4---sn-uxax3vh50nugp5-8pxe.googlevideo.com
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 43 Gäste