TheSimpsons hat geschrieben:I.... z.B. gibt es (noch) keine symetrische Bandbreiten von der ARU aus.
......
Es gibt mehr als genug Arus mit SDSL....
Manch Aru gibt es genau aus dem Grund!
TheSimpsons hat geschrieben:I.... z.B. gibt es (noch) keine symetrische Bandbreiten von der ARU aus.
......
Aluminchen hat geschrieben:@cybertrondass ist auch bei giga 30 bekannt,manchmal sagen sie es geht nicht,ich weis aber von nem A1 Techniker den ich privat kenne,dass es sehr wohl gehn würde,.....
Was ist bei Giga30 bekannt? 30 Mbit schaffst über ADSL2+ nicht da die Technologie nur bis 24 Mbit begrenzt ist.
Abgesehen würde es sinnfrei sein, da hier die Leitung so kurz sein müsste, das mit VDSL mehr als das doppelte
zusammen bekommst.
ich meinte auch VDSL!hab mich wohl undeutlich ausgedrückt
dali hat geschrieben:Das Netz gehört immer noch der Post,...
dali hat geschrieben:...,wenn man bedenkt 384 kbits sind das mindeste im Download was realisierbar ist
Verbindungsdaten
Betriebszeit: 9 Tage, 4:20:33
Modulation: G.992.5 Annex A
Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 1.029 / 16.422
Ãœbertragene Daten (Gesendet/Empfangen) [KB/KB]: 0,00 / 2,00
Ausgabeleistung (Senden/Empfangen) [dBm]: 12,0 / 14,0
Leitungsdämpfung (Senden/Empfangen) [dB]: 5,0 / 9,0
Signal-Störabstand (Senden/Empfangen) [dB]: 12,0 / 12,0
Anbieter-ID (Lokal/Entfernt): TMMB / BDCM
dali hat geschrieben:wo sonst als wie am wählamt^^
Morgoth666 hat geschrieben:Hallo,
welche Bandbreite wäre herstellbar bei 1.9km Entfernung zum ARU? Ein A1 Servicemitarbeiter hat mir nämlich mitgeteilt das ich mit meinen Schneckentempo von 3Mbit/s (über 6km Kupferleitung zum Wählamt) weiterleben muss, obwohl 2 ARUs in meiner Gemeinde stehen. Laut NGA Rollout ist mein Haushalt auch noch im Ausbaugebiet drin. Gigaspeed 16 lässt sich aber nicht bestellen und deshalb werde ich auch nicht auf die ARU geschalten, obwohl die Leitungslänge zu dieser nur 1.9km beträgt. Mit ADSL2+ Technologie muss da ja locker ~10Mbit/s drin sein? Der A1 Servicemann hat mir mitgeteilt das "es sich gerade so nicht ausgeht und das es eine sehr blöde Situation ist bei Ihnen". Sorry, aber das akzeptiere ich nicht als Antwort da die technischen Gegebenheiten eine Erhöhung erlauben müssten.
Kann mir jemand hier sagen ob jetzt ich oder der A1 Servicemann falsch liegen? Danke.
Gittl hat geschrieben:dali hat geschrieben:wo sonst als wie am wählamt^^
Ja wo sonst - vielleicht an einem Outdoor-DSLAM, umgangssprachlich auch ARU genannt?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 38 Gäste