A1-Business DSL tot?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: A1-Business DSL tot?

Beitragvon jutta » So 17 Jul, 2011 19:31

> Aber ehrlich: Wer rechnet schon mit einer unangekĂĽndigen Ă„nderung der Subnetze sofern man nicht den Provider wechselt?

oft reicht es, das produkt zu wechseln. (also zb shdsl statt bisher adsl oder auch nur ein groesseres subnet zu bestellen). alles schon erlebt. also: auf ip adressen wuerde ich mich nie verlassen.
jutta
Administrator
Administrator

Re: A1-Business DSL tot?

Beitragvon ANOther » So 17 Jul, 2011 19:53

Branntweiner hat geschrieben:Jedenfalls wirds fĂĽr A1 sehr teuer, da die SLA-Zeiten nicht eingehalten wurden, und sowohl die Wartungsarbeiten als auch Ă„nderung der Subnetze nicht rechtzeitig verbellt wurden.
Bis vorgestern Abend wuĂźten nicht mal die Teletubbies im Wr.Arsenal was von einer Ă„nderung der Subnetzadressen.
Ja, Wartungsarbeiten waren schriftlich angekĂĽndigt, aber fĂĽr 30.6.11 und von einer IP-Adressen-Ă„nderung stand auch nichts drin. Saubande! Ihr werdet bluten!
LG
B.

naja, ich denke, die werdens verkraften, wenn sie dir die anteilige grundgebĂĽhr gutschreiben.
welches produkt nennst du dein eigen?
(nur interessehalber, mich verwundert die anzahl der namenseinträgen auf deine (naja, augenscheinlich nicht deine, nur die dir zur verfügung gestellten) ip)
Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you.
ANOther
Board-Guru
Board-Guru

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL