wernerkl hat geschrieben:gibt eh eine lösung, business anschluss, shame on you sackerlpicker!
für so ein banales problem selbst keine lösung an zu bieten, noch dazu für etwas das aus der zeit von vorvorgestern stammt (IP adressenknappheit)
facere hat geschrieben:shame on you telekom... für so ein banales problem selbst keine lösung an zu bieten, noch dazu für etwas das aus der zeit von vorvorgestern stammt (IP adressenknappheit)
jutta hat geschrieben:ich nenn das produktplanung. es muss doch irgendeinen anreiz geben, damit die leute ein paar groschen mehr zahlen.
wicked_one hat geschrieben:facere hat geschrieben:shame on you telekom... für so ein banales problem selbst keine lösung an zu bieten, noch dazu für etwas das aus der zeit von vorvorgestern stammt (IP adressenknappheit)
Von welchem Problem sprichst du... ?
als auch der physische button am modem
Stefan Hedenig hat geschrieben:als auch der physische button am modem
Hier mein patentierter work-around (wehe den kopiert jemand ohne mir dafĂĽr kohle abzudrĂĽcken)
Steckdose mit Funkfernbedienung an Wandsteckdose, Modem an Funksteckdose -> tada das modem startet auf Knopfdruck neu
Technisch begabtere können sich auch gerne die Telefonleitung durch ein Relais schleifen und dieses fernschalten erspart die lange wartezeit bis das modem rebootet.
facere hat geschrieben: anscheinend fehlt der button im webinterface des modems als auch der physische button am modem.
facere hat geschrieben:und: solche modems mit standby knopf gibt es in der tat (vgl. das vor einigen jahren gängige modell bei upc im kabelnetz- ARRIS)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 58 Gäste