Tele2 mit Pirelli DRG A125G

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon jjknw » Mi 11 Feb, 2009 18:32

CptAmerica hat geschrieben:Nochmal zurĂĽck zum Reboot-Thema des ARG125.

Ich finde "ARG125" einen netten und diesbezĂĽglich passenden "freud'schen" Verschreiber ;-)

CptAmerica hat geschrieben:Da ich mein Testgerät morgen zurückgeben muss *snief* habe ich heute auf den Knopf Werkseinstellungen wiederherstellen geklickt. Der Pirelli warnt dann, dass sämtliche Einstellungen zurückgestellt werden und man sich nach dem Reboot neu auf das Gerät verbinden muss.
Nach dem klick auf OK leitet der Pirelli wohl den Reboot ein, doch dann erlöschen alle LED's bis auf das von ETH1 welches wie unter Traffic blinkt, aber sonst tut sich gar nichts mehr. Musste den Pirelli mit dem als "Switch" bezeichneten Taster auf der Rückseite Aus und Einschalten das er wieder hochkam.
Also anscheinend haben die Geräte tatsächlich irgendwelche Boot-Probleme.

Uff - und ich dachte schon, ich sei der einzige Pechvogel mit einem Montagsgerät...

Ăśbrigens: Dank an Stefan Hedenig fĂĽr das angekĂĽndigte Bugfix!
UPC Fiber Power Family 128.800/12.880 (Connect Box)
jjknw
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Viper780 » Mi 11 Feb, 2009 21:18

Stefan Hedenig hat geschrieben:Ja hab ich ;)

Pirelli verkauft ja auch nix an Einzelkunden... sondern nur Distributoren / ISPs

und du kannst da nicht zufällig ein paar in umlauf bringen? ;)
Viper780
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Stefan Hedenig » Mi 11 Feb, 2009 21:38

Hehe nein leider, aber ich frag mal nach ob man die bei uns ganz normal auch kaufen kann.
Stefan Hedenig
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon Viper780 » Di 17 Feb, 2009 15:52

Stefan Hedenig hat geschrieben:Hehe nein leider, aber ich frag mal nach ob man die bei uns ganz normal auch kaufen kann.

das wäre Top, bzw wenn wer andere Quellen bzw alternative gute Modems kennt
Viper780
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL