Winterday hat geschrieben:Man stelle sich vor, tausende Benutzer müssten mit 256/64 Anschlüssen monatlich diverse Updates herunterladen. Man wäre mit den Downloads des Vormonats noch gar nicht fertig, wenn neue bereitgestellt werden
Winterday hat geschrieben:Gute Idee; vielleicht nimmt man das Problem irgendwie ernst, anstatt nur die Bandbreite herunterzuregeln. Ich will nämlich meine 8 MBit wieder haben und auch meine 7'700 kBit im Speedtest sehen.
Sofern sich bis heute abend nichts ändert, schreibe ich auch eine E-Mail mit einem Verweis auf diesen Thread an die TA. Techniker hat sich nämlich bisher keiner gemeldet - aber der Tag ist ja noch lang.
Winterday hat geschrieben:@hotze_com: Wie soll man gegenĂĽber der TA Hotline ohne Speedtest angeben, dass die Geschwindigkeit signifikant niedriger ist als sonst?
Ausserdem kann ich mir kaum vorstellen, dass pünktlich um 11 Uhr seit vergangenem Samstag soviele Kunden einen Speedtest machen - und das durchgehend bis spätabends.
Sinnlose Kommentare machen eventuell auch schon 20% aller Forenposts aus
#Edit: @hotze_com: Ich hatte bis zum besagten Samstag eine einwandfreie 8 MBit Leitung.
Nun habe ich sie ĂĽberraschend nicht mehr - und das sehe ich ganz und gar nicht ein.
Nein, fĂĽr meine 29,90 erwarte ich keine Wunder - nur das, was ich bisher auch hatte. Ich kann aber dennoch mit 6/0,5 leben, wenn es denn so sein soll.
Käme die TA auf die Idee mir von heute auf morgen bloss 256/64 zu geben, würde ich mich aber ziemlich vera****t vorkommen.
Käme die TA auf die Idee mir von heute auf morgen bloss 256/64 zu geben, würde ich mich aber ziemlich vera****t vorkommen.
In meinem Job kann ich mir das jedenfalls nicht leisten.
Tja, ich habe ja dem Techniker berichtet, dass hier im Forum Leute aus ganz Ă–sterreich derlei Problem haben. Wenn er das ignoriert, kann ich ihm nicht helfen.
Eben das ist das Problem, solche Probleme sind zwar bekannt, gelangen aber nicht an die Stellen für die es relevant wäre, also die Hotliner und die Techniker im Aussendienst... die "sterben genauso blöde" wie die Kunden teilweise...Mir hätte gereicht, wenn man mir gesagt hätte "ja, Probleme sind bekannt, wir arbeiten daran".
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 73 Gäste