Hmm, genauso was meinte ich auch.
Aber ich nehme doch an, es wurde alles richtig umgestellt.
Klar hätte ich nicht mehr bezahlt. Ein 3stelliger Eurobetrag im Monat ist mehr als genug. Kein Cent mehr.
Die Telekom hätte es auf Kulanz umgestellt.
Was mir aber so seltsam vorkam: Die Bandbreite wurde gegen 9 Uhr morgens umgestellt. Bis ca 18:20 kein einziger Ausfall und immer 2mbit. Dann ab 18:20 nur noch gelegentlich eine Verbindung. Wenn sie da war auch nur 2 Mbit.
Wo kann ich rausbekommen was bei Wartungsarbeiten gemacht wird, also ob eine Verbesserung der Leitung eintreten könnte oder ob im Wählamt nur was rumgeschaltet wird und nix direktes an der Leitung?
Hab von der TA einen Brief mit Auftragsnummer bekommen in der von Wartungsarbeiten die Rede ist. Betrifft: Festnetz und Internetleitung und das anscheinend im ganzen Ort, da auch andere diesen Brief bekamen.
Genaueres stand da aber nicht drinnen.
Die 100er Hotline konnte mir wie ich erwartet hab nicht weiterhelfen.