update: MIR REICHTS. Ich rufe täglich bei der hotline an. melde eine störung meiner con. immer muss ich warten, "da der kollege von der technik nicht erreichbar ist." man verspricht mir dauernt einen rückruf. noch nie einen erhalten!!!
ich fühl mich richtig gefrotzelt. falls man mein steirisch nicht versteht (VERARSCHT).
habe einen eigenen ordner gemacht mit "INODE-DISC" der schei** nervt mich seit ca. 4 monaten. seit august mache ich shots.
hier ein "best of"
PS: wer irgendwas zu meinen wallpaper zu sagen hat, oder gar manche weibliche admins, sorry jutta *G* darf es für sich behalten.
wenn ich eine alternative zu inode hätte, wäre ich auf der stelle weg von diesem verein.
*
*
*
*
bei obigen bild sieht man den standardfehler. zuerst zeigt mir das windowssymbol eine verbindung mit xdsl inode an. jedoch geht nix, NICHTS!
bei obigen bild versuche ich die verbindung zuerst zu trennen, dannach neu einzuwählen geht nicht.
nun gehe ich zum modem, dsl lampe und ppp lampe aus. schalte modem ein und aus (warte dazwischen 1 minute) dannach habe ich verbindung, jedoch nur schlechte. wie man an den werten sehen kann.
oben: best shot ever!! soeben war ich beim schreiben von diesem text. will auf vorschau klicken. CON DEAD. wieder spielchen mit modem ein- und ausschalten.
keine 5 minuten später, ich will ein weiteres foto uploaden (das vorletzte) denke die site is down, denkste. geh auf speedtest von inode. dann folgendes bild. CON WIEDER DEAD. nochmal ein- und auschalten. geht nichts. der unterschied hierbei ist, dass die lamperl am modem alle normal sind, wie bei con wenn sie funktioniert. ergo dsl und ppp lamperl blinken.
habe das problem seit ca. einem halben jahr. seit inode zu upc gegangen ist. dannach bekam mein nachbar adsl von der TA. seither geht nichts mehr. meine längste onlinesession ohne unfreiwilligen disc, hielt fast 24 stunden. vorher hatte ich onlinesessions von ca. 1-2 WOCHEN!!!
die jungs von der hotline glauben, ich disce mit absicht. "wieso ich das modem überhaupt angreif??" deppate frage. weil mir bleibt keine andere möglichkeit als per hand das modem ein und aus zu schalten! selbst die hotline schafft es nicht das problem zu beheben. man bittet mich das modem ein weiteres mal ein und auszuschalten um das prob zu beheben.
sry, ich weiss nicht mehr weiter, bin am ende.
was soll ich noch tun?