AON-Speed: Verbindung bricht nach max. 1 Stunde ab!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon Clark Kent » So 05 Nov, 2006 15:05

Gut - Scoty hab ich gefunden. Ist ein User. Und was ist/war mit dem? Die Sucher bringt seeeeeeeeeehr viele Ergebnisse.

Ich will hier niemanden beleidigen! Würde mir gar nicht einfallen. Ein Erlebnis mit der Telekom: Kurzer Anruf "Ist bei meinem ADSL-Anschluß eine höhere Bandbreite möglich?" -> Ergebnis: nach zwei Wochen ein Brief mit dem Wortlaut "Vielen Dank für Ihre Anmeldung für den AON Viren-Checker". Tolle Sache, nicht wahr? Was wird wohl sein, wenn ich auf Flat umsteigen will? "Vielen Dank für Ihre Abmeldung"?? ;))))
Clark Kent
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 08 Okt, 2003 06:49

Beitragvon geisi » So 05 Nov, 2006 15:10

geisi
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 197
Registriert: Sa 10 Dez, 2005 17:23
Wohnort: Finkenberg,Zillertal

Beitragvon Clark Kent » So 05 Nov, 2006 15:15

bruhhaaaahahahaa! ;)
Clark Kent
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 08 Okt, 2003 06:49

Beitragvon wernerkl » So 05 Nov, 2006 16:24

Ergebnis: nach zwei Wochen ein Brief mit dem Wortlaut "Vielen Dank fĂĽr Ihre Anmeldung fĂĽr den AON Viren-Checker".



und nicht nachgefragt wie das passiert ist
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Beitragvon Clark Kent » So 05 Nov, 2006 18:24

Schon, nur genau hat mir das niemand sagen können.

Deshalb schreib ich ja lieber hier im Forum, statt bei der Hotline anzurufen.
Clark Kent
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: Mi 08 Okt, 2003 06:49

Beitragvon wernerkl » So 05 Nov, 2006 19:00

es muß sicher eine bestätigung der anmeldung geben, entweder über das internet, oder von einem mitarbeiter, und da du ja post und telekom noch in einem topf wirfst, und auch hier beschimpfst wer weiß ist überhaupt jemand gewillt von der ta zu helfen, oder hast bei der hotline der post angerufen!!
wernerkl
Board-Guru
Board-Guru
 
Beiträge: 6575
Registriert: So 08 Jan, 2006 17:56
Wohnort: Deutschlandsberg

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 93 Gäste