azureus & hoher ping

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon justsmile » Fr 02 Sep, 2005 12:04

joey1501 hat geschrieben:
jutta hat geschrieben: (deshalb kann man ja mit kleiner bandbreite + flat viel mehr /monat saugen als mit grosser bandbreite + nightflat).

Aber kannst ja tagsüber den Upload auf 3 Kb kürzen dann bleibst mit allen Usern verbunden und saugst die ganze Nacht voll durch! So eine Lösung bringt Netlimiter.com! geht alles vollautomatisch! die 20 GB von Inode bringst dann nie voll!

Es gibt da noch etwas viel besseres - nämlich das Plugin "Speed Scheduler" für den Azureus , da kannst Du einstellen, von wann bis wann Azureus wie schnell laden darf (oder z.B. auch gar nicht).
justsmile
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon max_payne » Fr 02 Sep, 2005 14:10

da ist mir das prog in meiner signatur viel lieber, denn ich weiĂź ja nicht wann ich surfe
max_payne
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon verminator » Sa 10 Sep, 2005 11:22

Ich hab Azureus 2.3.0.4 und hatte anfangs das Problem, daĂź abgesehen von Azureus alles sehr schleppend bis gar nicht mehr ging. Als Abhilfe habe ich den Distributed Tracker deaktiviert und es geht wieder alles einwandfrei.

Das nur zur Info, weils irgendwie doch zum Thema paĂźt
verminator
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL