HILFEEE!!! Aon Freetime ADSL mit Speed Touch Home und D-Link

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon 12gauge » Sa 27 Dez, 2003 19:42

Hallo, ich hab hier jetzt auch eine Frage....

Ich hab mir heute den D-Link 624+ Router gekauft und wollte ihn zu Hause auch gleich installieren - AnschluĂź war erfolgreich, ich konnte auch in das WebmenĂĽ des Routers rein und hab den Wizard gestartet... hier fangen die Probleme an - ich hab zwar alles nach Anleitung gemacht, allerdings habe ich keine Verbindung bekommen.
Ich hab das PPTP Protokoll und das PPPoE-Protokoll versucht, beide Male die IPs und DNS-Server eingegeben, leider geht es aber nicht. Jetzt bin ich beim surfen auf dieses Topic hier gestossen und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Zugang bekomm ich über aon, mein Modem ist ein Alcatel Speed Touch Home (POTS), DHCP am Router ist aktiviert. Ich kenn mich nicht wirklich gut aus Routern, was könnte das Problem sein? Ich habe in den Postings über dem meinigen auch etwas von einem speziellen Kabel gelesen, trifft das auch auf meinen Fall zu?
12gauge
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL