Hallo!
Meine Kd. Nummer: 100-31620982
Ich habe folgendes Problem: Habe derzeit noch das inode medium - paket, und sollte somit eine Bandbreite von 6144/768 haben. Weiss aber mittlerweile, von dir Hannes, dass aufgrund der Leitungswerte nicht mehr als 3,5 - 4 Mbit drin sind.
Nachdem du dir mein Problem angesehn hast, hab ich zumindest 3Mbit (vorher 2Mbit) geschafft. So weit war das schon mal ein Erfolg. Jetzt hatte ich aber vor einiger Zeit mal einen Totalausfall beim Internet, und musste mich telefonisch dem Kundendienst zuwenden. Nach ein paar h ging internet zwar wieder, aber seitdem bin ich wieder bei 2 Mbit, und nicht mehr.
Kannst du dir mein Problem mal ansehen, und schauen dass zumindest 3Mbit wieder möglich sind?
Habe vor kurzem auch ein email von UPC bekommen, dass die 6Mbit leider nicht erreichbar sind aufgrund der Leitungswerte, und ich 14 Tage Zeit habe um umzusteigen auf small (3072), oder eben mit der speed was möglich ist beim aktuellen Tarif zu bleiben (was aber wohl erst ab 4Mbit zu übelegen wäre, was ich aber noch nie ansatzweise erreicht habe).
Werde infolgedessen natürlich auf small umsteigen, aber da würde ich schon ganz gern zumindest dann die 3Mbit nützen können.
Vielen Dank!!
lg Wolfgang