Hallo,
habe derzeit das xdsl small (2GB pro Monat) und Phone.
Hatte im Nov. und Dez. eine TraffikĂĽberschreitung. Also habe ich das Update web & phone (mit flatrate) bestellt per E-Mail. Eine Gutschrift (75%) wurde mir zugesichert. Jetzt Mitte Feb. bin ich wieder am Limit 2 GB angelangt.
Diverse E-Mails an Frau BĂĽchsenmeister wurden immer mit "Bitte haben Sie noch etwas Geduld" beantwortet. Selbiges wurde mir von der Telefon Hotline gesagt. Einen definitiven Termin fĂĽr die Aktivierung wurde mir nicht genannt. Mittlerweile warte ich 6 Wochen - Antwort habe ich immer noch keine.
Sollte die Umstellung auf die Flatrate dringend haben.
Meine Kundennummer ist 31568887
Vielleicht klappts ja auf diesem Weg?!
Danke im voraus.
__________________________
7 Wochen später:
Hallo @ inode,
die vor Wochen bestellte Umstellung auf Web&Phone mit Flatrate ist noch immer nicht durchgefĂĽhrt!
Bitte um Mitteilung des Umstellungtermins innert 3 Tagen.
Sollten Sie innert 3 Tagen keinen Termin bekanntgeben, erfolgt die Kündigung des Vertrags innert den nächsten 2 Wochen per einschreiben.
mfg
gecco62
Kundennummer:31568887