wicked_one hat geschrieben:Ich denke, das Dingens lĂĽgt, denn zumindest 1,0 Mbit sollte es dir anzeigen... aber wer bekommt denn noch so meldungen, die sind doch aus Zeiten von Single User Mode und UBS Modem...
Der Beweis ist der Speedtest, den du angeähängt hast, der zeigt nämlich ~ 1000 kbit, also 1Mbit auch an..
ich wĂĽrde dich mal bitten diesen zu wiederholen - normal geb ich nicht viel auf Internet Speedtests, aber zumindest ehrlicher als dein XP zu dir ist es
Ich hab vor ner Woche die Superkombi bestellt, und im Kundencenter auf der HP steht auch schon SuperKombi bei Produkt ( Hatte vorher AonSpeed Flat ).
wicked_one hat geschrieben:Ich hab vor ner Woche die Superkombi bestellt, und im Kundencenter auf der HP steht auch schon SuperKombi bei Produkt ( Hatte vorher AonSpeed Flat ).
Naja nachdem du noch mit dem 510 herumwerkst, wirst du aonTV auch noch nicht bekommen haben, oder?
wicked_one hat geschrieben:Nun, solange du noch nicht komplett umgestellt bist, wirds wohl auch nix mit der Bandbreitenumstellung.
Und mit dem 510er wirds sowieso in kombination mit aontv dann troubles geben, da zumindest ein 546 notwendig dafĂĽr ist...
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 93 Gäste