mas hat geschrieben:@wiskey
deine anfrage liegt noch beim linux guru der schaut sich das an
Danke dir
whisky hat geschrieben:gruber hat geschrieben:ich empfehle allen, die eh einen anschluss haben noch ein bisserl zu warten, bis inode was gscheites zusammenbringt.
und ich bin guter hoffnung, da inode weiss, dass das routerverhinderungsprogramm ein problem ist.
allen, die ganz dringend einen anschluss brauchen empfehle ich sich entweder auf das spielchen mit der inoffiziellen individuallösung einzulassen oder ihr glück bei gdsl, uta & co zu versuchen.
Was ist mit denen die bereits einen xdsl AnschluĂź haben und unter Linux surfen, mailen und saugen wollen?
ich empfehle allen, die eh einen anschluss haben noch ein bisserl zu warten, bis inode was gscheites zusammenbringt.
und ich bin guter hoffnung, da inode weiss, dass das routerverhinderungsprogramm ein problem ist.
allen, die ganz dringend einen anschluss brauchen empfehle ich sich entweder auf das spielchen mit der inoffiziellen individuallösung einzulassen oder ihr glück bei gdsl, uta & co zu versuchen.
denen empfehle ich einen windows-pc als router
bis inode die tunnellose plug&play lösung geschafft hat.
die voraussetzungen sind seit einiger zeit gegeben. jetzt mĂĽssen sie es nur mehr machen
mas hat geschrieben:lieber gruber, wir verwenden kein "routerverhinderungsprogramm", ich glaub das hab ich dir schon des öfteren geschrieben.
mas hat geschrieben:Ich hab dir schon des öfteren eine Lösung angeboten die du immer ausschälgst, ok ist deine sache, aber dann mach nicht etwas schlecht nur weil du es nicht willst.
mag schon sein, dass das die marketingspezialisten von inode anders bezeichnen. ich hab den ausdruck von einem inode-supportler.
da mir die offizielle bezeichnung dafĂĽr nicht bekannt ist, nenne ich es halt bis auf weiteres so.
mas hat geschrieben:die FW (ist als Firmware klassifiziert) in den Zyxels ist TEIL des xDSL@home
mas hat geschrieben:Es gibt bei uns weder Hardware noch Software die aktiv den Routerbetrieb hinter xDSL@home verhindert.
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Crawler] und 158 Gäste