beim Wählamt war er glaube ich nicht.
wollma wetten? wie denkst du wurde die leitung physikalisch von inode zu t2 gelegt?
beim Wählamt war er glaube ich nicht.
ANOther hat geschrieben:beim Wählamt war er glaube ich nicht.
wollma wetten? wie denkst du wurde die leitung physikalisch von inode zu t2 gelegt?
Nun ich bin schon recht nass hier der Ball wird wie so oft eben wieder zwischen Tele2 und der TA hin und her gespielt und der Kunde bleibt erstmal auf der Strecke.
wicked_one hat geschrieben:Nun ich bin schon recht nass hier der Ball wird wie so oft eben wieder zwischen Tele2 und der TA hin und her gespielt und der Kunde bleibt erstmal auf der Strecke.
Jap, so kanns ewig hin und hergehen. ich glaub ganz ehrlich - Kolo Punkt tauschen würd waaaahrscheinlich dein Problem beheben.
ilovebytes hat geschrieben:@leon22
hi würde ich ja machen wenn der speed mein problem wäre, ich habe vielmehr das problem mein modem wird mit dem wählamt nur mit 2 Mbit syncron - das heisst welbst wenn das komplette Tele2 Anbindung in Graz frei wäre bekäme ich nicht mehr speed als 2 Mbit
wenn mein modem mit 8,9,10 Mbit syncen würde und ich momentan eben nur 5-6 Mbit oder zwischendurch mal nur 2 Mbit bekommen würde - wäre das nicht angenehm aber erträglich
lg
Connection Status Connected
Us Rate (Kbps) 333
Ds Rate (Kbps) 2219
US Margin 15
DS Margin 24
Trained Modulation ADSL2Plus
LOS Errors 0
DS Line Attenuation 35
US Line Attenuation 38
Peak Cell Rate 785 cells per sec
CRC Rx Fast 0