> derzeit hab ich 10 kbit/s
bei deinen beiden speedtests oben steht einmal 881 kbit/s und einmal 1102 kbit/s. das ist zwar nicht sehr viel, aber ungefaehr hundert mal soviel wie 10 kbit/s. bitte, achte auf die nullen
wicked_one hat geschrieben:Erkläre mir mal bitte wirklich wieviel du hast.
10kbit, 10 kbyte... wonach merkst oder misst du das.
vorab, selbst im worst case, solltest du rund 900 kbit also rund 90 kByte erreichen. Der Support wird dir erzählen, dass von deren seite alles in Ordnung ist und selbiges würde ich vermuten... lediglich 10% der eigentlichen bandbreite zu erreichen ist kein Fehler der bei aon typisch wäre. Ich würde schon mal vor der "eigenen Haustür kehren" anfangen und erstmal alles auf meiner Seite ausschliessen. Der Techniker kann grad mal das Modem tauschen, was weder dir noch der TA viel helfen wird...
jutta hat geschrieben:> derzeit hab ich 10 kbit/s
bei deinen beiden speedtests oben steht einmal 881 kbit/s und einmal 1102 kbit/s. das ist zwar nicht sehr viel, aber ungefaehr hundert mal soviel wie 10 kbit/s. bitte, achte auf die nullen
Styrianbacon hat geschrieben:Hallo@all
Könnte ein Fachkundiger so nett sein und meine Daten beurteilen ?
Es wäre intressant zu wissen welche Geschwindigkeit ich so erreichen könnte.
Herzlichen Dank Bacon
Verbindungsdaten
Betriebszeit: 1 Tag, 22:32:37
DSL-Typ: G.992.1 annex A
Bandbreite (Senden/Empfangen): [kbps/kbps]: 128 / 1.088
Ãœbertragene Daten (Gesendet/Empfangen) [kB/kB]: 0,00 / 0,00
Ausgabeleistung (Senden/Empfangen) [dBm]: 11,0 / 12,5
Leitungsdämpfung (Senden/Empfangen) [dB]: 13,0 / 24,0
Signal-Störabstand (Senden/Empfangen) [dB]: 31,0 / 30,5
Anbieter-ID (Lokal/Entfernt): TMMB / ALCB
system tray in windows, auf das symbol mit der i-net verbindung klicken, da steht 'übertragungsrate: 10,2 kBit/s
Heute hat sich das Einstellungsskript offenbar auf 512 / 4128 festgelegt. Wär in der Leitung mehr drin?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 90 Gäste