Wow das ging aber schnell! Kaum gepostet, war meine bandbreite wieder erhöht
danke vielmals und Lg
Hornet
stevenbe hat geschrieben:Starvirus hat geschrieben:@sparky
Austauschen gegen ein neues Modem wäre sicher kein Fehler. Jedoch würde ich mit der Telekom reden das du kein TG585 v7 bekommst, da dies bekanntlich viele Probleme machen kann.
hallo du -
kannst du mir das sagen welche alternative es bei der ta in bezug auf das thompson gateway 585 V7 modem gibt? habe noch nicht gehört das man sich das modem da aussuchen kann ...
sollten nicht mit der neuen firmware des tg5858v7 alles probleme behoben sein?
danke!
Starvirus hat geschrieben:Wenn du ein Pirelli haben willst schalte dein Modem aus und mach eine Störung bei der Telekom und sag das TG585 v7 macht keinen Mux mehr. Dann solltest du eins bekommen.
Colazivi hat geschrieben:Starvirus hat geschrieben:Wenn du ein Pirelli haben willst schalte dein Modem aus und mach eine Störung bei der Telekom und sag das TG585 v7 macht keinen Mux mehr. Dann solltest du eins bekommen.
Und die Telekom kann sich bestimmt bei dir schadlos halten fĂĽr diesen tollen Tipp, oder?
Colazivi hat geschrieben:Starvirus hat geschrieben:Wenn du ein Pirelli haben willst schalte dein Modem aus und mach eine Störung bei der Telekom und sag das TG585 v7 macht keinen Mux mehr. Dann solltest du eins bekommen.
Und die Telekom kann sich bestimmt bei dir schadlos halten fĂĽr diesen tollen Tipp, oder?
Starvirus hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist es ein Schrottmodem wenn man nicht mal die Standartsachen benutzen kann wie Wlan nicht ordentlich benutzen.
Das benutzt der 0815 Benutzer schon!
Standartsachen
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 153 Gäste