Das heist das meine Leitung die auf 14 Mbit eingestellt ist auch runter auf das minimum von Gigaspeed 8 Mbit fallen kann wenn es blöd gergeht,wechsel ich habe zu einen A1 Business Vertrag mit Gigaspeed bleibt die Geschwindigkeit für immer?
LG
dali
Das heist das meine Leitung die auf 14 Mbit eingestellt ist auch runter auf das minimum von Gigaspeed 8 Mbit fallen kann wenn es blöd gergeht,wechsel ich habe zu einen A1 Business Vertrag mit Gigaspeed bleibt die Geschwindigkeit für immer?
dali hat geschrieben:Kurz gesagt wenn man einen Business Anschluss hat wird mehrer darauf geschaut auch wenn die Leitung beschädigt wird da versuchen sie doch noch mehrer,bei einen Privaten ist es Ihnen somit egal,verstehe ich das richtig?
LG
dali
dali hat geschrieben:Bei Business Anschlüssen wird es schneller behoben okay,aber im Falle einer Leitungsbeschädigung durch einen Bagger sagen wir mal wird bei Business Anschlüssen mehrer darauf geschaut das die Leitung wieder stabil wie früher wird so verstehe ich das,bei Privat Anschlüssen wird es zwar auch behoben aber langsamer aber nicht so darauf geschaut wenn man zb,14 Mbit hat wie ich werden dann eben 12 Mbit eingestellt ,also die Priorität ist bei Privat Anschlüssen nicht so gegeben.
dali hat geschrieben:Ich habe heute mal angerufen und mich fürden pro 30 Business bis 30.720/6.144 intressiert,Leitung könnte ich bis zu 16 Mbit haben sind 2 Mbit mehrer und Upload um die 4 Mbit Umstellung dauert 2 Wochen Herstellung wäre auch Gratis aber ob sich das Lohnt
LG
dali
könnte ich bis zu 16 Mbit haben sind 2 Mbit mehrer und Upload um die 4 Mbit
Bei Business Anschlüssen wird es schneller behoben okay,aber im Falle einer Leitungsbeschädigung durch einen Bagger sagen wir mal wird bei Business Anschlüssen mehrer darauf geschaut das die Leitung wieder stabil wie früher wird so verstehe ich das,bei Privat Anschlüssen wird es zwar auch behoben aber langsamer aber nicht so darauf geschaut wenn man zb,14 Mbit hat wie ich werden dann eben 12 Mbit eingestellt ,also die Priorität ist bei Privat Anschlüssen nicht so gegeben.
dali hat geschrieben:und ich habe meine 20 mbit .)
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot] und 53 Gäste