Hilfe - seit 10 Tagen A1 Breitband NUR 1,1Mbit- Pirelli

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Re: Hilfe - seit 10 Tagen A1 Breitband NUR 1,1Mbit- Pirelli

Beitragvon xmatthias » Do 22 Dez, 2011 08:57

Guten morgen - danke fĂĽr die RĂĽckmeldung.

Wie gesagt ich kann auch mit meiner aktuellen Geschwindigkeit gut leben.
D.h. die nächste Stufe wäre 4 MBit und die packt meine Leitung sicher nicht oder?

In der Mitte gibts nichtsmehr? Sprich 3,4 oder so?

Danke
xmatthias
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: Hilfe - seit 10 Tagen A1 Breitband NUR 1,1Mbit- Pirelli

Beitragvon BoosterX » Do 22 Dez, 2011 09:24

xmatthias hat geschrieben:D.h. die nächste Stufe wäre 4 MBit und die packt meine Leitung sicher nicht oder?

In der Mitte gibts nichtsmehr? Sprich 3,4 oder so?

Danke

Richtig, es gibt leider nix dazwischen. Aber du könntest ja mal die Hotline anrufen und höflich fragen, ob sich dich mal umstellen zwecks Test. Damit man sieht ob eventuell 4 mbit/s stabil laufen würden. Vielleicht hast ja Glück. :lol:

BTW: Ich hätte auch gerne mehr Bandbreite.... aber leider ist mein Wählamt noch net ADSL2+ fähig. Deswegen gurk ich auch noch mit 6 mbit/s rum, obwohl ich super Leitungswerte habe (hab mal alten Screenshot ausgegraben)
Bild
Bild
BoosterX
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL