A1 entbündelt nicht!

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Re: A1 entbündelt nicht!

Beitragvon Thoemse » Di 29 Nov, 2011 14:06

Ich habe vieleicht die falsche Begrifflichkeit verwendet.
Das Produkt ADSL naked von comteam:
Vorraussetzungen:
Bei diesen Paket benötigen Sie keinen aktiven Telefonanschluss der Telekom Austria.

Ich dachte, dass dies dann entbündelt ist.

Der Zeitablauf von Anmeldung zur Entbündelung oder sofern dies der falsche Begriff ist von mir aus "Übergabe" war so gewählt, dass ich danach mein aontv kündigen kann.
Als nächstes wollt ihr mir erzählen, dass ich aontv für immer und ewig weiter bezahlen muss wenn ich einen Alternativanbieter möchte oder?
Thoemse
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Arminio » Di 29 Nov, 2011 14:13

Nein es hätte niemals eine Kündigung erfolgen dürfen, da die Leitung exakt dieselbe bleibt. Es wäre dann einfach dein bestehender Telefonanschluss mit A1 TV in einen comteam Naked-Anschluss umgewandelt worden.

Wenn man jedoch kündigt, wird die Leitung von A1 zum Kündigungstermin abgetragen, und damit funktioniert auch kein Comteam Internet mehr, da die Leitung weg ist.
mfg
Arminio

Bild
Arminio
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon wagsoul » Di 29 Nov, 2011 14:23

Mach es dir nicht zu kompliziert und bestell das Zeug einfach neu.

Bei einer Neu-Hertstellung (das ist es bei dir jetzt das kein alter Anschluss mehr da ist) ist die Herstellung kostenlos. Bei der Umstellung eines schon bestehenden Anschlusses fallen meines Wissens nach Gebühren an.

Wenn sie die Umstellung vergeigen - also kein Geld wollen - dann müssen sie halt kostenlos einen neuen Anschluss machen.

Problem gelöst :ok:
wagsoul
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Thoemse » Di 29 Nov, 2011 18:02

Comteam konnte nun einen Termin zum 9.12 bewirken. :ok:
Thoemse
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL