wernerkl hat geschrieben:die business ist mit 800 statt der 100
Ja, aber die ist nur bis 19 Uhr besetzt...
wernerkl hat geschrieben:die business ist mit 800 statt der 100
Branntweiner hat geschrieben:Diese Umstellung auf NGN ist IMHO für mich "für die Fisch" da ich noch immer am selben DSLAM (BroadComm) via ADSL1 (ANSI-DMt) hänge. Es wurde nur die Anbindung von ATM auf Ethernet umgestellt.
Arminio hat geschrieben:Mal eine ganz blöde Frage: Wenn du Business Internet von A1 hast, hast du fixe IP Adressen, die sich SICHER nicht ändern können bzw. dürfen, immerhin stehen da oft Domains etc. dahinter. Hast du mal deinen Kundenbetreuer (jeder Businesskunde hat einen) gefragt, was da läuft?
Branntweiner hat geschrieben:Apropos IPs, die sind so exotisch, (178.188.198.***) dass einige FreeHoster sie nicht akzeptieren.
PS: Auch das Stift Heiligenkreuz war bis heute 19:00 deswegen offline!
Branntweiner hat geschrieben:Habe heute schon fast 100 DNS-Host-Einträge geändert und habe noch immer nicht die Hälfte.
Der Kundenbetreuer hat gemeint, es werden ganze Netz-Blöcke geroutet und wenn der PPTP-Endpunkt geändert wird zeigen die "alten IPs" ins Leere.
Die ganze Telekom ist ein echter völlig inkompetenter Sauhaufen!
Es hat 8 Tickets bedurft, um etwas in dieser Sache zu bewegen.
Und wenn ein netter Bekannter sich nicht auch bemüht hätte, wäre noch immer alls tot.
Haben mehr als 36h gebraucht um das Problem zu erkennen, und da war es noch weit bis zur Lösung!!!!!
Heute um 17:00 waren die IP-Blöcke noch gar nicht zugewiesen! Der Techniker musste die erst beantragen!
Wer zahlt mir die Stunden fürs Ändern der DNS-Einträge?
Meine 2cts zum Thema!
B.
Branntweiner hat geschrieben:Habe heute schon fast 100 DNS-Host-Einträge geändert und habe noch immer nicht die Hälfte.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 48 Gäste